Sorry, aber biste sicher, das du selber am Motor basteln willst? Ich meine ja nur, aber bei dieser FrageAce hat geschrieben: ich will aber nich an meinem motor rum bohren .. die hayabusa kolben sollen das verdichtungsverhältnis steigern (also den mittleren kolbendruck) und möglichst keinen einfluss auf die AU haben ...
kommen mir schon etwas Zweifel auf, was deine tech/prakt. Kompetenz angeht.Ace hat geschrieben: kann ich beläge selbst wechseln oder muss ich dann die bremse enlüften ?
Schon den technischen Aufwand anhand eines WHBs eruiert? Haste gar nicht?
Mich würde mal interessieren, an welche Höhe du gedacht hast, die deine Leistungssteigerung bringen soll bzw. wie sie eigentlich aussehen soll?
Des weiteren rentiert sich eine wirklich ernstzunehmende Leistungssteigerung (Motorumbau,ect.) bei dir imho insofern nicht, da du das versenkte Geld zusammen mit dem Geld deiner beispielsweise verkauften SV u.U. zum Erwerb einer Kilo nehmen könntest, denn mit Anbringen einer anderen Puffanlage haste noch lange nicht die Performance eines Fluxkompensators, und irgendwie vermittelst du mir das Gefühl, das du zwar mehr Power willst, aber eben nicht nur 4PS mehr.
Übrigens, schonmal an Fahr- und Renntrainings gedacht? Selbst eine Leistungssteigerung von 10 PS verpufft nach 2 maligem Fahren in purer Gewohnheit.