K&N

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Newfarmer

Beitrag von Newfarmer » 28.11.2003 0:37

Wo kriegt man den her?
Lärm ist gut! :twisted:

Konne

Beitrag von Konne » 28.11.2003 0:39

AAHH ich werd :( idiot das hab ich nie gefunden und billiger als für die "Alte" :D

@Newfarmer
Dank dir

Newfarmer

Beitrag von Newfarmer » 28.11.2003 0:42

@ SVKonne

Hab da noch was.

http://www.mueto.de/Zubehor/Dynojet/dynojet.html

Einfach bei google als suchbegriff k&n oder dynojet eingeben.
kriegt man einige seiten

SanDee

Beitrag von SanDee » 28.11.2003 6:12

SVKonne hat geschrieben: Aber warum hab ich dann einen Luftmengenmesser :?:
Der sollte dem System doch sagen "Jetz kommt mehr" un denn von selbst regeln oda wie jetz :?:
Hmmm, klingt einleuchtend.... Ich kann zur K3 nur weitergeben, was ich in der Werkstatt gehört habe.... Bist Du Dir denn sicher, daß Du einen Luftmengenmesser hast? Ich meine ne Lamda-Sonde hat das Teil ja nicht, oder?

Ich werde auch jeden Fall immer neidisch, wenn ich im Seriensport höre, was die Jungs mit einem Power-Comander an Leistung holen. Leider kann man an der K2 durch die kleinere Airbox wohl nicht ansatzweise so viel mit einem Dynojet-Kit schaffen :?

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 28.11.2003 9:21

@SanDee: Es gibt Race- Filter von K&N für die alte SV. Da kannst Du die Airbox danach als Mülleimer in die Garage stellen oder so :twisted:
Die Bestellnummer von K&N kann ich Dir geben.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 28.11.2003 11:31

SanDee hat geschrieben:
SVKonne hat geschrieben:wozu hab ich dann einen Luftmengenmesser :?:
Bist Du Dir denn sicher, daß Du einen Luftmengenmesser hast?
Wenn ihr das Ding meint, was defekt ist, wenn C13 kommt, dann ja.

Ramsay

Beitrag von Ramsay » 28.11.2003 12:44

ich dachte immer der reguliert das gemisch immer automatisch :?

so wie das beim kaltstart ist...

SanDee

Beitrag von SanDee » 28.11.2003 17:08

jensel hat geschrieben:@SanDee: Es gibt Race- Filter von K&N für die alte SV. Da kannst Du die Airbox danach als Mülleimer in die Garage stellen oder so :twisted:
Die Bestellnummer von K&N kann ich Dir geben.
Danke, aber kein Bedarf :wink:
Im Seriensport ist alles außer den original Lufis verboten, und meine andere fährt auf der Straße auch so ganz gut, die hat ja noch nicht mal einen Sportauspuff :oops:
Im Gegenteil, ich hatte jetzt Sorge, ob meine CUP-SV mit originalem Lufi statt dem BMC, der momentan drin ist, keine Mucken macht. Sie läuft ziemlich gut, und ich habe keine Lust auf ausgedehnte Prüfstands-Sessions. So wie es aussieht, sind die Vergaser aber nicht speziell auf den BMC abgestimmt worden, aber ich werde in der nächsten Saison auf der Strecke mal den Unterschied austesten. :twisted:

Antworten