Lärm ist gut!
K&N
-
Konne
-
Newfarmer
@ SVKonne
Hab da noch was.
http://www.mueto.de/Zubehor/Dynojet/dynojet.html
Einfach bei google als suchbegriff k&n oder dynojet eingeben.
kriegt man einige seiten
Hab da noch was.
http://www.mueto.de/Zubehor/Dynojet/dynojet.html
Einfach bei google als suchbegriff k&n oder dynojet eingeben.
kriegt man einige seiten
-
SanDee
Hmmm, klingt einleuchtend.... Ich kann zur K3 nur weitergeben, was ich in der Werkstatt gehört habe.... Bist Du Dir denn sicher, daß Du einen Luftmengenmesser hast? Ich meine ne Lamda-Sonde hat das Teil ja nicht, oder?SVKonne hat geschrieben: Aber warum hab ich dann einen Luftmengenmesser![]()
Der sollte dem System doch sagen "Jetz kommt mehr" un denn von selbst regeln oda wie jetz
Ich werde auch jeden Fall immer neidisch, wenn ich im Seriensport höre, was die Jungs mit einem Power-Comander an Leistung holen. Leider kann man an der K2 durch die kleinere Airbox wohl nicht ansatzweise so viel mit einem Dynojet-Kit schaffen
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Wenn ihr das Ding meint, was defekt ist, wenn C13 kommt, dann ja.SanDee hat geschrieben:Bist Du Dir denn sicher, daß Du einen Luftmengenmesser hast?SVKonne hat geschrieben:wozu hab ich dann einen Luftmengenmesser![]()
-
Ramsay
-
SanDee
Danke, aber kein Bedarfjensel hat geschrieben:@SanDee: Es gibt Race- Filter von K&N für die alte SV. Da kannst Du die Airbox danach als Mülleimer in die Garage stellen oder so![]()
Die Bestellnummer von K&N kann ich Dir geben.
Im Seriensport ist alles außer den original Lufis verboten, und meine andere fährt auf der Straße auch so ganz gut, die hat ja noch nicht mal einen Sportauspuff
Im Gegenteil, ich hatte jetzt Sorge, ob meine CUP-SV mit originalem Lufi statt dem BMC, der momentan drin ist, keine Mucken macht. Sie läuft ziemlich gut, und ich habe keine Lust auf ausgedehnte Prüfstands-Sessions. So wie es aussieht, sind die Vergaser aber nicht speziell auf den BMC abgestimmt worden, aber ich werde in der nächsten Saison auf der Strecke mal den Unterschied austesten.