Beitrag
von pekae » 26.02.2015 19:47
Bevor ich einen neuen Thread erstelle, frage ich hier mal nach, da es auch zum Thema passt.
Ich möchte jetzt dauerhaft die Stummel montiert lassen. Beim Umbau auf SB-Lenker wurde ja der Gaszug neu verlegt, so dass er lang genug ist für den SB-Lenker. Mit den Stummel sind diese Züge und vor allen Dingen die Bremsleitung ziemlich gestaucht, was nicht nur unschön aussieht, sondern auch noch unschöne Spuren an der Cockpitverkleidung hinterlässt, wenn man mal den Lenker voll nach links einschlägt.
Da ich selbst das Motorrad mit dem Umbau gekauft habe, weiß ich also nicht, wie die Gaszüge und die restlichen Kabel und Leitungen ursprünglich verlegt waren. Kann mir da jemand evtl. Bilder zukommen lassen oder mir sonstige Ratschläge geben? Wäre für die Threaderstellerin sicherlich auch von großem Nutzen, wenn sie dauerhaft mit Stummel fahren möchte. Dass der Tank runter und die Airbox komplett heraus muss weiß ich, doch sonst weiß ich leider nicht viel mehr..
Ich suche derweil mal im Netz nach einer Anleitung für den SB-Lenker Umbau von LSL, wobei sich die Hersteller da wohl kaum voneinander unterscheiden dürften.