http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
grüße..
guck mal auf der hp unter tips usw da hat(ich glaube Doger) oder so eine anleitung mit kleinen bildern. hab ihn damals gefargt und er hat mir die bilder in groß geschickt und ich bin dmait super zurecht gekommenBuddynator hat geschrieben:schade das du keine bilder vom umbau (absägen usw) gemacht hast!
guck mal auf der hp unter tips usw da hat(ich glaube Dodger) oder so eine anleitung mit kleinen bildern. hab ihn damals gefargt und er hat mir die bilder in groß geschickt und ich bin dmait super zurecht gekommenBuddynator hat geschrieben:schade das du keine bilder vom umbau (absägen usw) gemacht hast!
hm.. also ich habe nix anders gebohrt als es gedacht war - das Steuergerät passt eigentlich so - ist halt recht knackig, viel Platz ist da nicht!cetus2002 hat geschrieben: Andere Löcher, die schon drin waren, fand ich z.T. unpassend (z.B. für das Steuergerät), die hab ich mit Schrauben zugemacht und dafür andere gebohrt. Ausserdem hab ich noch zwei Löcher zur Verbindung mit der HIV gebohrt)
Ich hatte die Beleuchtung von Louise verbaut, die musste ich mir dazu aber erst noch zurechtschnitzen (war zu groß). Ich würde mir die von Isamaus mitbestellen. Watt und Volt passt schon.