Der einfachste, schnellste, beste Heckumbau?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
thomic

Beitrag von thomic » 07.01.2005 15:23

buddynator

Beitrag von buddynator » 07.01.2005 16:12

schade das du keine bilder vom umbau (absägen usw) gemacht hast!

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 08.01.2005 10:50

Buddynator hat geschrieben:schade das du keine bilder vom umbau (absägen usw) gemacht hast!
guck mal auf der hp unter tips usw da hat(ich glaube Doger) oder so eine anleitung mit kleinen bildern. hab ihn damals gefargt und er hat mir die bilder in groß geschickt und ich bin dmait super zurecht gekommen

crashed kid (Mr. NOS)

Beitrag von crashed kid (Mr. NOS) » 08.01.2005 10:52

Buddynator hat geschrieben:schade das du keine bilder vom umbau (absägen usw) gemacht hast!
guck mal auf der hp unter tips usw da hat(ich glaube Dodger) oder so eine anleitung mit kleinen bildern. hab ihn damals gefargt und er hat mir die bilder in groß geschickt und ich bin dmait super zurecht gekommen

http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... details=15

obi

Beitrag von obi » 08.01.2005 11:08

lies mal weiter oben, ich hab auch mal eine bild für bild anleitung zusammengestellt.

Meiner82

Beitrag von Meiner82 » 08.01.2005 16:46

Wie oft wird denn der bei Ebay reingestellt? Ich hab keinen gefunden und der Link war ja heute zu Ende.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

guck ins Bewertungsprofil

Beitrag von blueSV » 08.01.2005 17:12

Ich hab gestern mal in die abgelaufenen Auktionen geguckt. Sieht so aus, als ginge etwa einer pro Woche weg...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Meiner82

Beitrag von Meiner82 » 08.01.2005 19:18

Danke. Ich werd mir das mal anschauen.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Löcher?

Beitrag von blueSV » 19.01.2005 11:55

Noch'ne Frage zum Heckteil von isamaus: Sind alle Bohrungen, auch die für das Kennzeichen, schon vorhanden oder muss man sich's selber machen?
Und was ist mit der angebotenen Kennzeichenbeleuchtung? Passt die auch problemlos? Volt und Watt stimmen?
Ich danke Euch :)

Gruß, Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

cetus2002

Beitrag von cetus2002 » 19.01.2005 12:17

Die Löcher fürs Kennz. musste ich selber bohren.
(Wer da ein Problem mit hat, sollte sich das viell. nochmal überlegen mit dem Umbau :roll: ?)

Andere Löcher, die schon drin waren, fand ich z.T. unpassend (z.B. für das Steuergerät), die hab ich mit Schrauben zugemacht und dafür andere gebohrt. Ausserdem hab ich noch zwei Löcher zur Verbindung mit der HIV gebohrt)

Ich hatte die Beleuchtung von Louise verbaut, die musste ich mir dazu aber erst noch zurechtschnitzen (war zu groß). Ich würde mir die von Isamaus mitbestellen. Watt und Volt passt schon.

thomic

Beitrag von thomic » 19.01.2005 16:52

cetus2002 hat geschrieben: Andere Löcher, die schon drin waren, fand ich z.T. unpassend (z.B. für das Steuergerät), die hab ich mit Schrauben zugemacht und dafür andere gebohrt. Ausserdem hab ich noch zwei Löcher zur Verbindung mit der HIV gebohrt)

Ich hatte die Beleuchtung von Louise verbaut, die musste ich mir dazu aber erst noch zurechtschnitzen (war zu groß). Ich würde mir die von Isamaus mitbestellen. Watt und Volt passt schon.
hm.. also ich habe nix anders gebohrt als es gedacht war - das Steuergerät passt eigentlich so - ist halt recht knackig, viel Platz ist da nicht! ;)

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 19.01.2005 21:43

Hallo Leutz,

Also ich hab gestern die Säge angesetzt und hab mir auch die Verkleidung
bei ismaus gekauft.
Die Verarbeitung ist nicht so der Hit, aber da kann man ja etwas nachhelfen
Die Löcher haben relativ gut gepasst und die Beleuchtung passt sehr gut, auch von den Leistungsdaten her i.O.
Musste den Winkel der Verkleidung noch etwas nachbiegen ist aber sonst gut.
Hab den Spalt zwischen Rücklicht und Abdeckblech mit Fensterdichtung verschlossen. Sieht aus als ob so sein müsste.
Jetzt noch komplett abbohren und randengeln, dann ist fertig

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 20.01.2005 15:44

Hi,

ich hab jetzt als Winterprojekt auch den Hintern von "Isamaus"bekommen und bei mir wars damals auch so daß die Auktion aus war. Mail ihn einfach an über "Fragen an den Verkäufer" und frag nach, hab ich damals auch gemacht, er hatte damals noch nen Hintern den ich zum Festpreis bekommen hab. Kennzeichenbeleuchtung hab ich mitschicken lassen, paßt super.

Zu Bohrungen kann ich Dir nix sagen da mein Süßer schraubt - aber müßte ziemlich gepaßt haben, denn ich wurde nicht mit Mega-Flüchen überschüttet ;-)

Hab grad mal ein Foto in die Ownerliste gepackt vom "aktuellen" Umbaustand. Leider isses ziemlich düster geworden ... denke mal aber im Großen und Ganzen sieht man den Unterschied des Hecks. Bald gibts bessere - wenn der Lenker auch endlich fertig ist ;-) !
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 20.01.2005 16:30

Hallole an Alle, die sich noch nen Heckteil von Isamaus auf EBAY stürzen wollen, und nix gefunden haben:

Here it is:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

läuft noch 4 Tage

Gruß SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

thomic

Beitrag von thomic » 20.01.2005 18:00

Hatte ich ja schonmal gepostet, aber hier nochmal ein Entscheidungshilfe, ob der Heckumbau sein muss, oder nicht!
;)
http://www.nelhuebel.de/sv650s/extern_v ... her_01.jpg
http://www.nelhuebel.de/sv650s/extern_v ... her_02.jpg

JA ES MUSS SEIN!! :D

Antworten