Hashiru Enddämpfer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
ASSAD

Beitrag von ASSAD » 16.01.2006 19:11

Na na wir wollen doch nicht über treiben unter richtig Ärger verstehe
ich was anderes :twisted:

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 16.01.2006 19:28

Jo adams könntest du mir das evt. mal irgendwie zukommen lassen?

Spriti

Beitrag von Spriti » 16.01.2006 22:41

An so einem zusätzlichen Schreiben für den Hashiru hätte ich auch großes Interesse!!! Der mitgelieferte Prüfbericht wurde an einem Datum ausgestellt als die WVBY wohl noch in Planung war. :roll:

Das einzigste was an dem "Hashiru" doch recht eindeutig darauf hinweist, dass er "günstig" von Polo ist, bleibt wohl die Prägung hinter der E-Nr. Soll mich aber auch nicht stören!!! (sieht schick aus, klingt gut/geil, zu einem fairen preis ohne eine Säge bemühen zu müssen)

PhilTa22

Beitrag von PhilTa22 » 17.01.2006 8:15

adams1981 hat geschrieben:@ dEmOliC

Blödsinn!!!!!!

Du hast auf dem pott ne E-prüff-nr. die dev. nur auf die sv zugelassen ist...
der tüv sagt normalerweise nichts, aber es kann sein das der opelclub-grünweiß meckert, weil die keine ahnung haben!!! ( Sternchenjäger halt)

Aber für alle, die das teil für die knubbel besitzen, ein gute Nachricht:

Habe mir von GPR ein Schriftliches gutachten kommen lassen, damit kein Bulle wat zu meckern hat!!!!!

Kann ich auf wunsch auf´s Fax legen, damit ihr es bei habt falls ein bulle meckert!!!

Lg Adams :twisted:
Kannst-mir das Gutachten schicken??..(Privatnachichten)
Danke! :D

PhilTa22

Beitrag von PhilTa22 » 17.01.2006 8:21

HI Leute!!

Hab den Hashiru montiert.....Klingt echt Klasse!!...Zuerst sage ich mal, dass alle die an Hashiru Kritik üben (es gibt n'e Menge) erstmal dei Luft anhalten und sich mal schlau machen!!

Ich kann nur betsätigen: Hashiru ist KEIN Schrott, ich selber habe die Tiatn-Ausführung . Excellente Verabeitung! (Gruß an Leovince!!)..UND...Passgenau :) :) :)

Noch eine Frage:

Hat Jemand von euch schon mal den Motor optimiert??...soll auf jedenfall was bringen!

DZT mach so was, glaube ich :?:

:D :D

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 17.01.2006 10:27

Bin grad dabei. bekomm ein Dynojet vergaserkit Stage 1, K&N, neue Zündekerzen und eben den offenen hashiru. Soll das "SV-Loch" ja ausbügeln. Mal schauen :lol:

greetz :twisted:

PhilTa22

Beitrag von PhilTa22 » 19.01.2006 13:38

Kennt Jemand von euch ZTV Tuning??...Taugen die was?? :D

eagleice

Beitrag von eagleice » 21.01.2006 14:15

eine allgemeine frage zum hashi und leo vergleich (dazu gibts nämlich im ganzen forum gar nichts)

ich überleg mir für nächste saison einen hashi oder leo zuzulegen. kosten beide gleichviel, sind beide gleich laut usw...oder? :? (direkte vergleiche hab ich nirgendst entdecken können)

der vorteil vom hashi ist, dass man nichts umadumwerkeln bzw. sägen muss. außerdem ist er noch nicht so verbreitet.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 21.01.2006 14:26

dass ich nichts sägen muss war für mich hauptentscheidungspunkt
ich hab mir gesagt, wenn ich mir nen anderen pott drauf mach dann will da was richtiges dran machen, sägen und son schmodder find ich gewollt aber net gekonnt....
da hat der hashi genau in meine auswahl gepasst, hört sichgeil an, man muss rein gar nix sägen und ins budget hats auch gepasst....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

eagleice

Beitrag von eagleice » 21.01.2006 15:16

hab jetzt wiedermal einige soundproben angehört:

Hashi auf einer 01er
http://www.polo-motorrad.de/html/mein_b ... r%2001.mpg

Hashi auf einer 03er
http://www.polo-motorrad.de/html/mein_b ... r%2001.WMV

Leovince II
http://www.svrider.de/Homepage/Auspuff/22.wmv

der leo kommt mir irgendwie schmächtig vor, im vergleich zum hashi. is das in natura auch so, oder sind die hashiru-vids modifiziert? (nach den vids zu urteilen wunerts mich, wieso so viele den leo anpreisen, wenn sich der hashi viel besser anhört und darüberhinaus nichts gesägt werden muss)[/url]

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 21.01.2006 17:42

Naja wenn man den nur den Original hatte und dann den Leo dran macht ist der Unterschied schon groß. Außerdem hat der Leo bessere Werbung, da ein Vetreter hier rumdüst :lol:
Ich hab beide schon nebeneinader gehört. objektive beurteilung ist schwer, weil der eine viel durch die Hashiru-Brille sieht und der andre durch die Leo-Brille. Gefallen hat mir der hashiru Klang trotzdem besser.
Und eben wie schon erwähnt muss man nichts sägen und kann ganz einfach auf original zurückwechseln.

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 21.01.2006 20:22

gibb3n hat geschrieben:Naja wenn man den nur den Original hatte und dann den Leo dran macht ist der Unterschied schon groß. Außerdem hat der Leo bessere Werbung, da ein Vetreter hier rumdüst :lol:
Ich hab beide schon nebeneinader gehört. objektive beurteilung ist schwer, weil der eine viel durch die Hashiru-Brille sieht und der andre durch die Leo-Brille. Gefallen hat mir der hashiru Klang trotzdem besser.
Und eben wie schon erwähnt muss man nichts sägen und kann ganz einfach auf original zurückwechseln.

Recht hat er !!!

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 22.01.2006 12:17

also die soundfile von der 03er SV find ich net gut
der hört sich bei mir ganz anners an
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

calpas

Naüst KAt

Beitrag von calpas » 22.01.2006 14:52

Hallo leudde,

spiele auch mit dem Gedanken mir einen Hashiru zuzulegen.

Wie sieht es denn hier zukünftig aus in Bezug auf Abgasuntersuchung? Wird auch hier eventuell ein Nachrüst Kat zur Verfügung gestellt wie beim Leo??

Gruß

Pascal

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 22.01.2006 20:03

Für den Leo Evo 2 gibt es einen Nachrüst Kat ????? Wenn ja,wo?
Semper Fidelis

Antworten