ich was anderes
Hashiru Enddämpfer
-
ASSAD
-
Spriti
An so einem zusätzlichen Schreiben für den Hashiru hätte ich auch großes Interesse!!! Der mitgelieferte Prüfbericht wurde an einem Datum ausgestellt als die WVBY wohl noch in Planung war. 
Das einzigste was an dem "Hashiru" doch recht eindeutig darauf hinweist, dass er "günstig" von Polo ist, bleibt wohl die Prägung hinter der E-Nr. Soll mich aber auch nicht stören!!! (sieht schick aus, klingt gut/geil, zu einem fairen preis ohne eine Säge bemühen zu müssen)
Das einzigste was an dem "Hashiru" doch recht eindeutig darauf hinweist, dass er "günstig" von Polo ist, bleibt wohl die Prägung hinter der E-Nr. Soll mich aber auch nicht stören!!! (sieht schick aus, klingt gut/geil, zu einem fairen preis ohne eine Säge bemühen zu müssen)
-
PhilTa22
Kannst-mir das Gutachten schicken??..(Privatnachichten)adams1981 hat geschrieben:@ dEmOliC
Blödsinn!!!!!!
Du hast auf dem pott ne E-prüff-nr. die dev. nur auf die sv zugelassen ist...
der tüv sagt normalerweise nichts, aber es kann sein das der opelclub-grünweiß meckert, weil die keine ahnung haben!!! ( Sternchenjäger halt)
Aber für alle, die das teil für die knubbel besitzen, ein gute Nachricht:
Habe mir von GPR ein Schriftliches gutachten kommen lassen, damit kein Bulle wat zu meckern hat!!!!!
Kann ich auf wunsch auf´s Fax legen, damit ihr es bei habt falls ein bulle meckert!!!
Lg Adams
Danke!
-
PhilTa22
HI Leute!!
Hab den Hashiru montiert.....Klingt echt Klasse!!...Zuerst sage ich mal, dass alle die an Hashiru Kritik üben (es gibt n'e Menge) erstmal dei Luft anhalten und sich mal schlau machen!!
Ich kann nur betsätigen: Hashiru ist KEIN Schrott, ich selber habe die Tiatn-Ausführung . Excellente Verabeitung! (Gruß an Leovince!!)..UND...Passgenau

Noch eine Frage:
Hat Jemand von euch schon mal den Motor optimiert??...soll auf jedenfall was bringen!
DZT mach so was, glaube ich

Hab den Hashiru montiert.....Klingt echt Klasse!!...Zuerst sage ich mal, dass alle die an Hashiru Kritik üben (es gibt n'e Menge) erstmal dei Luft anhalten und sich mal schlau machen!!
Ich kann nur betsätigen: Hashiru ist KEIN Schrott, ich selber habe die Tiatn-Ausführung . Excellente Verabeitung! (Gruß an Leovince!!)..UND...Passgenau
Noch eine Frage:
Hat Jemand von euch schon mal den Motor optimiert??...soll auf jedenfall was bringen!
DZT mach so was, glaube ich
-
gibb3n
-
eagleice
eine allgemeine frage zum hashi und leo vergleich (dazu gibts nämlich im ganzen forum gar nichts)
ich überleg mir für nächste saison einen hashi oder leo zuzulegen. kosten beide gleichviel, sind beide gleich laut usw...oder?
(direkte vergleiche hab ich nirgendst entdecken können)
der vorteil vom hashi ist, dass man nichts umadumwerkeln bzw. sägen muss. außerdem ist er noch nicht so verbreitet.
ich überleg mir für nächste saison einen hashi oder leo zuzulegen. kosten beide gleichviel, sind beide gleich laut usw...oder?
der vorteil vom hashi ist, dass man nichts umadumwerkeln bzw. sägen muss. außerdem ist er noch nicht so verbreitet.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
dass ich nichts sägen muss war für mich hauptentscheidungspunkt
ich hab mir gesagt, wenn ich mir nen anderen pott drauf mach dann will da was richtiges dran machen, sägen und son schmodder find ich gewollt aber net gekonnt....
da hat der hashi genau in meine auswahl gepasst, hört sichgeil an, man muss rein gar nix sägen und ins budget hats auch gepasst....
ich hab mir gesagt, wenn ich mir nen anderen pott drauf mach dann will da was richtiges dran machen, sägen und son schmodder find ich gewollt aber net gekonnt....
da hat der hashi genau in meine auswahl gepasst, hört sichgeil an, man muss rein gar nix sägen und ins budget hats auch gepasst....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
eagleice
hab jetzt wiedermal einige soundproben angehört:
Hashi auf einer 01er
http://www.polo-motorrad.de/html/mein_b ... r%2001.mpg
Hashi auf einer 03er
http://www.polo-motorrad.de/html/mein_b ... r%2001.WMV
Leovince II
http://www.svrider.de/Homepage/Auspuff/22.wmv
der leo kommt mir irgendwie schmächtig vor, im vergleich zum hashi. is das in natura auch so, oder sind die hashiru-vids modifiziert? (nach den vids zu urteilen wunerts mich, wieso so viele den leo anpreisen, wenn sich der hashi viel besser anhört und darüberhinaus nichts gesägt werden muss)[/url]
Hashi auf einer 01er
http://www.polo-motorrad.de/html/mein_b ... r%2001.mpg
Hashi auf einer 03er
http://www.polo-motorrad.de/html/mein_b ... r%2001.WMV
Leovince II
http://www.svrider.de/Homepage/Auspuff/22.wmv
der leo kommt mir irgendwie schmächtig vor, im vergleich zum hashi. is das in natura auch so, oder sind die hashiru-vids modifiziert? (nach den vids zu urteilen wunerts mich, wieso so viele den leo anpreisen, wenn sich der hashi viel besser anhört und darüberhinaus nichts gesägt werden muss)[/url]
-
gibb3n
Naja wenn man den nur den Original hatte und dann den Leo dran macht ist der Unterschied schon groß. Außerdem hat der Leo bessere Werbung, da ein Vetreter hier rumdüst 
Ich hab beide schon nebeneinader gehört. objektive beurteilung ist schwer, weil der eine viel durch die Hashiru-Brille sieht und der andre durch die Leo-Brille. Gefallen hat mir der hashiru Klang trotzdem besser.
Und eben wie schon erwähnt muss man nichts sägen und kann ganz einfach auf original zurückwechseln.
greetz
Ich hab beide schon nebeneinader gehört. objektive beurteilung ist schwer, weil der eine viel durch die Hashiru-Brille sieht und der andre durch die Leo-Brille. Gefallen hat mir der hashiru Klang trotzdem besser.
Und eben wie schon erwähnt muss man nichts sägen und kann ganz einfach auf original zurückwechseln.
greetz
-
SVFreak
Recht hat er !!!gibb3n hat geschrieben:Naja wenn man den nur den Original hatte und dann den Leo dran macht ist der Unterschied schon groß. Außerdem hat der Leo bessere Werbung, da ein Vetreter hier rumdüst
greetz