Huhu
kann morgen mal ein Bild reinstellen, aber das fällt gegenüber den meisten SVs gearde eh wieder raus, da ich nen anders Heck jetzt habe.
Ich hab keine Becherzellen, da andere keine guten Erfahrungen gemacht hatten hier im Forum.
Und die Packs zu befestigen ist doch gar nicht so schwer, zur Not kauft man gleich sone Akkuschale für RC Cars mit (Gibts zu Hauf, seitdem die Verbrennermodelle auf Elekromotor umgebaut wurden). So aufwendig wie du beschreibst habe ich das noch nie gemacht.
Ich habe erst überlegt, das Akkupack auf eine Platine zu kleben und die dann an zwei Punkten zu lagern. Ging aber nicht, Platzmangel.
Hier mal ein Bild von Offroad Cult:
So, anders, die Akkuschale und Klettband, ging bei mir immer. Klettband gibts im Baumarkt dafür und die Akkuschalen sind meist so dass verschiedene Akkugrößen passen können, wie bei der von Tekno RC: Kannst auch mal nach Battery Stripes suchen.
Hoffe das geht soweit mit den Bildern. edit, naja mehr schlecht als Recht.
Grüße,
Florian
Edit2: Angeschlossen, ich habe die 10mm² Kabel etwas gesturzt und sie in 8mm Goldkontakte eingelötet. Wollte erst welche von LMT Lehner haben, die Hochstrom fest seien und einen besonders geringen Innenwiderstand haben, aber deren Webshop scheint nicht so hinzuhauen. Naja, haut ja mit den 0815 Dingern auch hin.