Huhu hab keine PN erhalten!Buschmann hat geschrieben:Denksch auch!
und der MO meldet sich einfach net bei mir, will noch nen leo bestellen
Hast PN von mir!
Grüße
MO
PS: Sorry
Nee, das musst du so lassen, das Ende mit den Schlitzen kommt <b>über</b> den Krümmer, nicht darein. Und dann 'ne Schelle drüber, fertig.Nebo hat geschrieben:Und diese halterung die auf der einen Seite in das Rohr vom Endschalldämpfer und auf der anderen in den Krümmer kommt, passt die bei euch ohne Probleme in die Rohre oder muß man die erst zusammendrücken um sie hineinzubekommen? Also bei mir kann man sie nicht einfach hereinschieben und ich überlege ob ich die Enden zusammendrücken muß weil da auch so Schlitze drin sind.
Kann es sein das du das Teil mit einbaun willst das man braucht um den original wieder anzuschrauben?Nebo hat geschrieben:Und diese halterung die auf der einen Seite in das Rohr vom Endschalldämpfer und auf der anderen in den Krümmer kommt, passt die bei euch ohne Probleme in die Rohre oder muß man die erst zusammendrücken um sie hineinzubekommen? Also bei mir kann man sie nicht einfach hereinschieben und ich überlege ob ich die Enden zusammendrücken muß weil da auch so Schlitze drin sind.