Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 26.05.2005 20:10

SilentHunter hat geschrieben:du meinst wo abgesägt oder ?

2)soweit ich dass noch in der erinnerung hab
ja, wo absägen

zu 2) hört sich mir zu unsicher an um ihn einfach abzusägen sorry, aber was solls, morgen kommt er, spätestens dann weis ich es, hätte die drecksarbeit schon gerne davor gemacht

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 27.05.2005 15:48

Der Topf ist da, soll ich den aufkleber runter machen?

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 27.05.2005 16:04

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 28.05.2005 11:28

k, sorry wusste dass das schon mal besprochen wurde, habs aber nicht mehr gefunden.

Wo hast du das E13 Typenklebdings hin gemacht?

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 28.05.2005 11:56

Nirgendswo. Wozu auch, ist doch eh auf dem Pott eingeprägt. Wen interessiert so ein Aufkleber, den du an jeder Ecke bekommst.

MFG

Sandi

Beitrag von Sandi » 28.05.2005 14:52

nochmal zu der Sache mit und ohne dB-Killer... ich fahr ne gedrosselte K4 und der Unterschied ist echt rießig! hab den neuen killer drin, dass man beim alten Killer nicht so den großen Unterschied merkt is klar, da geht ja auch noch was durch den Killer durch.

Ich fahr trotzdem weiterhin mit dem neuen Killer, nur ab und zu mal ne kleine Runde ohne, kanns mir aber nicht leisten erwischt zu werden, bin voll pleite :?

DD_Silver650

Beitrag von DD_Silver650 » 29.05.2005 12:39

ich meine irgentwo gelesen zu haben dsa dieses E-Typenschild in die nähe des typenschildes am rahmen geklebt werden soll!....hab ich bei mir auch so gemacht!...ich glaub das stand ich der einbauanleitung!

bei nur ner tüte glaub ich nich das da noch großartig am vergaser gedreht werden muss!...bei ner kompletten sieht das schon anders aus!....was rauskommt sind dann knapp 80PS (bei mir)! :twisted:

edit: und es ist doch die leistung am hinterrad! :roll:

Cartman

Beitrag von Cartman » 31.05.2005 17:45

das E-Typenschild, so steht es in der abe muss auf geklebt in der nähe eures normalen typenschildes sein! wenn ihr es nicht tut dann legt es euch wenigsten ins heck rein! wenn ihr nun auf einen mies gelaunten bullen trefft der das ankreidet dann zückt ihr es und klebt es auf! aber eigentlich muss es dran sonst habt ihr keine abe. ich habs aber auch ab....

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 31.05.2005 18:11

Mag sein das es so ist, ich finde es schwachsinnig. Was hat eine ABE mit nem Aufkleber zu tun. Auspuff ist Auspuff und ein Aufkleber ist ein Abziehbild für Kinder :lol: Ne und woher soll das grüne Männchen wissen, ob da noch ein Aufkleber zugehört. Und die es wissen, den wird es wohl egal sein, weil sie auch so einen haben :D

MFG

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 31.05.2005 18:19

hab meins hinten drin und gut

Schnelle Gerti

Moviestar

Beitrag von Schnelle Gerti » 01.06.2005 16:45

Hallo Kollegen,

bin am Wochenende mit 62 Km/h zuviel gefilmt worden. -Für alle Fahrer Raum Kiel, es war ein blauer Seat Leon :( -. Da ich gerade vom Strand kam konnte ich mich mit nichts ausweisen, sodass die grünen ca. 3 km bis zu meiner Wohnung hinter mir gefahren sind.
Ich habe ebenfalls einen Leo Hi Up titan dran. Den Killer habe ich nach der ersten Testfahrt ausgebaut. Mein Herz rutschte jedenfalls schon mal in die Hose (als ob 2 Monate Fahrverbot + 275 Taler nicht schon genug Strafe waren 8O ). Vor meiner Wohnung angekommen ist ein Grüner noch mit rein die Papiere holen. Dann dachte ich nun gehts los. Die beiden haben allerdings nur gesagt, dass sie sich für ein Mopped mit 650 ccm aber sehr schön anhört. Mehr war nicht. Also zum Thema ob zu laut oder nicht kann man denke ich nur sagen dass dies immer daran liegt wer einen anhält und wie freundlich man sich gegenüber dem Schnittlauch verhält.

bswoolf
SV-Rider

Re: Moviestar

Beitrag von bswoolf » 01.06.2005 16:51

Schnelle Gerti hat geschrieben:Hallo Kollegen,

bin am Wochenende mit 62 Km/h zuviel gefilmt worden. -Für alle Fahrer Raum Kiel, es war ein blauer Seat Leon :( -. Da ich gerade vom Strand kam konnte ich mich mit nichts ausweisen, passte kein führerschein in den bikini? :wink: sodass die grünen ca. 3 km bis zu meiner Wohnung hinter mir gefahren sind.
Ich habe ebenfalls einen Leo Hi Up titan dran. Den Killer habe ich nach der ersten Testfahrt ausgebaut. Mein Herz rutschte jedenfalls schon mal in die Hose (als ob 2 Monate Fahrverbot + 275 Taler nicht schon genug Strafe waren 8O ). ups, das wird hart. geht das beruflich?Vor meiner Wohnung angekommen ist ein Grüner noch mit rein die Papiere holen. Dann dachte ich nun gehts los. Die beiden haben allerdings nur gesagt, dass sie sich für ein Mopped mit 650 ccm aber sehr schön anhört.uff, da heben se recht. aber glück gehabt Mehr war nicht. Also zum Thema ob zu laut oder nicht kann man denke ich nur sagen dass dies immer daran liegt wer einen anhält und wie freundlich man sich gegenüber dem Schnittlauch verhält.

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 01.06.2005 23:51

^^ :lol:

Gestern bin ich auch erfolgreich beim Händler durch'n TÜV mit meiner K3 und leo slip-on!
TÜV: "ohne [...] Mängel" :)

Django88

Beitrag von Django88 » 02.06.2005 0:44

Moin moin,

ich hab den LeoVince High Up nun auch endlich dran! 8O
Ich sag nur goil!!!

Aber mal ne andere Frage, mein Blinker ist jetzt voll im Weg! Gibts irgendwo Kennzeichenhalter, wo die Blinkeraufnahme weiter unten ist, also der Blinker quasi unter dem Pott sitzt???

Wäre schön wenn jemand nen Tipp hat!

So long...

Günni

Schmied

Beitrag von Schmied » 03.06.2005 23:06

War schonmal jemand mit dem Leo auf dem Sachsenring und hat vielleicht Probleme wegen Lautstärke gehabt?

Antworten