Lenkerenden-Blinker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Marco74

Lenkerenden-Blinker

Beitrag von Marco74 » 23.02.2004 12:36

Moin, kann mir einer von euch sagen, ob es ähnliche Blinker wie die BL 1000 von Kellermann gibt?
Ich suche eine günstigere alternative.
Wo bekomme ich sie???
Wenn´s geht mit Bild und Preis.

Schonmal Danke
Marco

Sledge

Beitrag von Sledge » 23.02.2004 14:50

Ich hab Lenkerendenblinker.

Bilder auf der SV-Rider HP->Ownerliste der unten klicken (Pixum)

Marco74

Beitrag von Marco74 » 23.02.2004 21:59

Die hatte ich auch schon im Auge. Sind von Bulls Eye.
Suche aber eigentlich welche in der Art von BL 1000.
Trotzdem Danke.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 23.02.2004 22:24

die kellermänner sind jedenfalls super qualität; sowas habe ich bei anderem zubehör selten gesehen. vielleicht solltest du schauen, ob die bei ebay mal welche günstig greifst.

habe bei ebay welche für 80 eus das paar geschnappt.

Marco74

Beitrag von Marco74 » 23.02.2004 22:41

Das wird wohl das Beste sein.
Vielleicht guck ich auch mal in Dortmund auf der Messe.
Wenn ich so lange warten kann.
Scheiß Kaufrausch.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 23.02.2004 22:54

Hallo Marco

schau mal vielleicht gefallen dir auch die von Arlen Ness....allerdings weiss ich nicht ob die zugelassen sind :oops: ....hab mich nicht allzulang auf der seite aufgehalten.... :roll:

http://shop.arlenness.com/store/product ... uct_ID=500
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Marco74

Beitrag von Marco74 » 24.02.2004 9:47

Is ja nicht so, als hätte ich mich noch garnicht umgehört. Arlen Ness kommt aus den USA. Wat haben die mit nem E-Zeichen am Hut. Diese werden auch zur Zeit bei E.Bay versteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40299

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 24.02.2004 15:31

Hmmh meinesWissens nach gabs mal die Cat-Eye. Die werden aber nicht mehr hergestellt, da Kellerman irgendwie das Monopol auf diesen Artikel hat (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage :roll: ) Daher gibt es keine Blinker mehr, die so ähnlich wie die Kellermänner aussehen :evil:

Ich persönlich habe auch die Kellermänner dran, gute Qualität, man kann schön dran schrauben, wenn was dran kaputt ist :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.02.2004 0:05

SV Taz hat geschrieben:Hmmh meinesWissens nach gabs mal die Cat-Eye. Die werden aber nicht mehr hergestellt, da Kellerman irgendwie das Monopol auf diesen Artikel hat (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage :roll: ) Daher gibt es keine Blinker mehr, die so ähnlich wie die Kellermänner aussehen :evil:

Vollkommen richtig, dann gibt's als Alternative nur noch die guten alten Hella Ochsenaugen............ :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 25.02.2004 0:30

ATZE hat geschrieben:
SV Taz hat geschrieben:Hmmh meinesWissens nach gabs mal die Cat-Eye. Die werden aber nicht mehr hergestellt, da Kellerman irgendwie das Monopol auf diesen Artikel hat (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage :roll: ) Daher gibt es keine Blinker mehr, die so ähnlich wie die Kellermänner aussehen :evil:

Vollkommen richtig, dann gibt's als Alternative nur noch die guten alten Hella Ochsenaugen............ :lol:
du lachst über meine NOCH ochsenaugen????? :cry:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.02.2004 0:39

Fighterbaby hat geschrieben:.......du lachst über meine NOCH ochsenaugen????? :cry:

Hey kleines, warum sollte ich...............????????????? :roll:

Hab sie doch selber an beiden Mopeds, und was anderes kommt auch niiiiiiiiiiiiiiiiemals dran................ :wink:

Ich find sie einfach geil, vor allem, ohne was hinten dran......... :wink:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 25.02.2004 7:27

ATZE hat geschrieben: Ich find sie einfach geil, vor allem, ohne was hinten dran......... :wink: [/b][/color]
Hatte hintenrum früher auch mal "blinkerfreie Bude" (sogar eingetragen :twisted: ) aber nachdem mich ein paar Dosen beim Linksabbiegen fast übergemacht hätten, weil sie meinen Blinker vorne nicht gesehen haben, habe ich notgedrungenerweise doch nochmal welche drangefummelt.

Stehe aber eher auf Kellermänner als auf Ochsenaugen, ist wohl der Altersunterschied (kleiner Scherz :wink: ) :lol: :lol: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 25.02.2004 13:38

SV Taz hat geschrieben:
ATZE hat geschrieben: Ich find sie einfach geil, vor allem, ohne was hinten dran......... :wink: [/b][/color]
Hatte hintenrum früher auch mal "blinkerfreie Bude" (sogar eingetragen :twisted: ) aber nachdem mich ein paar Dosen beim Linksabbiegen fast übergemacht hätten, weil sie meinen Blinker vorne nicht gesehen haben, habe ich notgedrungenerweise doch nochmal welche drangefummelt.

Stehe aber eher auf Kellermänner als auf Ochsenaugen, ist wohl der Altersunterschied (kleiner Scherz :wink: ) :lol: :lol: :lol:
Hm, ich wurde zwar nicht übersehen...aber nachdem Streetfighter öfter mit mir unterwegs war...und er bei Sonne von vorne...meine Ochsenaugen nicht blinken sah....dachte ich...besser hinten welche dran, bevor mich mal ne Dose schiebt :roll: :roll: deshlab hinten nicht mehr ohne!!!! Ist zwar ohne schöner....aber immer noch besser als kaputte Karre und im KH liegen!!!!!

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.02.2004 19:24

SV Taz hat geschrieben:Stehe aber eher auf Kellermänner als auf Ochsenaugen, ist wohl der Altersunterschied (kleiner Scherz :wink: ) :lol: :lol: :lol:

Also erstens sind die guten "alten" Ochsenaugen mittlerweile wieder richtig selten (weil "jeder" Hinz und Kunz Kellermänner dran hat... :twisted: ), und zweitens steh ich zu meinem biblischen Alter..... :( evil 2

PS: Wer mich sieht oder auch nicht.............. :) empty , hauptsache sowenig Krempel wie möglich.......... :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 25.02.2004 20:31

Mahlzeit!

Gibts dei Tiger-Eyes echt nimmer? Waren ja für 80€ das Paar echt billig.

Antworten