Lenkerenden-Blinker
-
Marco74
Lenkerenden-Blinker
Moin, kann mir einer von euch sagen, ob es ähnliche Blinker wie die BL 1000 von Kellermann gibt?
Ich suche eine günstigere alternative.
Wo bekomme ich sie???
Wenn´s geht mit Bild und Preis.
Schonmal Danke
Marco
Ich suche eine günstigere alternative.
Wo bekomme ich sie???
Wenn´s geht mit Bild und Preis.
Schonmal Danke
Marco
-
Sledge
-
Marco74
-
Marco74
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Marco
schau mal vielleicht gefallen dir auch die von Arlen Ness....allerdings weiss ich nicht ob die zugelassen sind
....hab mich nicht allzulang auf der seite aufgehalten....
http://shop.arlenness.com/store/product ... uct_ID=500
schau mal vielleicht gefallen dir auch die von Arlen Ness....allerdings weiss ich nicht ob die zugelassen sind
http://shop.arlenness.com/store/product ... uct_ID=500
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Marco74
Is ja nicht so, als hätte ich mich noch garnicht umgehört. Arlen Ness kommt aus den USA. Wat haben die mit nem E-Zeichen am Hut. Diese werden auch zur Zeit bei E.Bay versteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40299
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40299
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hmmh meinesWissens nach gabs mal die Cat-Eye. Die werden aber nicht mehr hergestellt, da Kellerman irgendwie das Monopol auf diesen Artikel hat (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage
) Daher gibt es keine Blinker mehr, die so ähnlich wie die Kellermänner aussehen
Ich persönlich habe auch die Kellermänner dran, gute Qualität, man kann schön dran schrauben, wenn was dran kaputt ist
Ich persönlich habe auch die Kellermänner dran, gute Qualität, man kann schön dran schrauben, wenn was dran kaputt ist
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
ATZE
SV Taz hat geschrieben:Hmmh meinesWissens nach gabs mal die Cat-Eye. Die werden aber nicht mehr hergestellt, da Kellerman irgendwie das Monopol auf diesen Artikel hat (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage) Daher gibt es keine Blinker mehr, die so ähnlich wie die Kellermänner aussehen
![]()
Vollkommen richtig, dann gibt's als Alternative nur noch die guten alten Hella Ochsenaugen............
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
du lachst über meine NOCH ochsenaugen?????ATZE hat geschrieben:SV Taz hat geschrieben:Hmmh meinesWissens nach gabs mal die Cat-Eye. Die werden aber nicht mehr hergestellt, da Kellerman irgendwie das Monopol auf diesen Artikel hat (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage) Daher gibt es keine Blinker mehr, die so ähnlich wie die Kellermänner aussehen
![]()
Vollkommen richtig, dann gibt's als Alternative nur noch die guten alten Hella Ochsenaugen............![]()
-
ATZE
Fighterbaby hat geschrieben:.......du lachst über meine NOCH ochsenaugen?????
Hey kleines, warum sollte ich...............?????????????
Hab sie doch selber an beiden Mopeds, und was anderes kommt auch niiiiiiiiiiiiiiiiemals dran................
Ich find sie einfach geil, vor allem, ohne was hinten dran.........
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hatte hintenrum früher auch mal "blinkerfreie Bude" (sogar eingetragenATZE hat geschrieben: Ich find sie einfach geil, vor allem, ohne was hinten dran.........[/b][/color]
Stehe aber eher auf Kellermänner als auf Ochsenaugen, ist wohl der Altersunterschied (kleiner Scherz
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Hm, ich wurde zwar nicht übersehen...aber nachdem Streetfighter öfter mit mir unterwegs war...und er bei Sonne von vorne...meine Ochsenaugen nicht blinken sah....dachte ich...besser hinten welche dran, bevor mich mal ne Dose schiebtSV Taz hat geschrieben:Hatte hintenrum früher auch mal "blinkerfreie Bude" (sogar eingetragenATZE hat geschrieben: Ich find sie einfach geil, vor allem, ohne was hinten dran.........[/b][/color]
) aber nachdem mich ein paar Dosen beim Linksabbiegen fast übergemacht hätten, weil sie meinen Blinker vorne nicht gesehen haben, habe ich notgedrungenerweise doch nochmal welche drangefummelt.
Stehe aber eher auf Kellermänner als auf Ochsenaugen, ist wohl der Altersunterschied (kleiner Scherz)
![]()
![]()
-
ATZE
SV Taz hat geschrieben:Stehe aber eher auf Kellermänner als auf Ochsenaugen, ist wohl der Altersunterschied (kleiner Scherz)
![]()
![]()
Also erstens sind die guten "alten" Ochsenaugen mittlerweile wieder richtig selten (weil "jeder" Hinz und Kunz Kellermänner dran hat...
PS: Wer mich sieht oder auch nicht..............
-
el Kaputtnik