also bitte nicht sauer sein, aber ich muss das Thema der HIV noch mal anschneiden...
(Die Suche habe ich natürlich schon abgegrast...wenn ich ein paar Links übersehen habe, dann
her damit..)
Respekt an alle, die das so gut in Eigenregie hinbekommen haben..aber ich weis eigentlich nicht richtig, wo ich anfangen soll mit schneiden.
Ich habe soweit alles rausgebaut, aber mir fehlt irgendwie die Vorstellung, wie meine HIV (ist von ebay, das Ding, was zusammen mit dem Bugspoiler angeboten wird..) in die OIV passen soll...
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann ja mal einer einzeichnen, wo man so grob anfangen sollte mit schneiden. Ich würde natürlich erstmal grob sägen, und dann anpassen wollen. Lieb wäre es mir auch zu wissen, welche Halterungen bzw. Anschraubpunkte der OIV behalten werden müssen, und welche weg müssen..
Von LArs habe ich mir schon mal die "Anleitung" von der SV-homepage durchgelesen, aber es ist garnicht so einfach, wenn man Angst hat zu viel wegzuschneiden.
Ist mir schon klar, dass es bei jeder HIV wahrscheinlich im Detail anders ist, aber so grob müsste das doch gleich sein, odeR?!?!
Also los ihr Bastler, gebt mir Nachhilfeunterricht...im März muss das Ding fertig sein...
Robert
noch mehr Bildchen..
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1599021