Also ich kann dir genau sagen, was passiert wenn du erwischt wirst weil mein Vater einer von den Grünen.
1.Also du begehst eine Straftat, es handelt sich also nicht mehr um eine Ordnungswidrigkeit.
2. Es liegt im Bereich von "´Fahren ohne Führerschein".
3. Je nach dem ob die deine Probezeit schon rumhast( die vergeht auch bei der Fahrelaubnisklasse A1 also 125ccm) oder nicht bekommst du entweder eine Führerscheinsperre von 6 Monaten, oder wenn du noch in der Probezeit bist eine Sperre von 2 Jahren!
4.Ich weiß nicht genau wieviel aber sobald du dein Führerschein wieder hast, hast du genug Punkte, dass du an einem Aufbauseminar mit machen musst.(Auch nur solange in der Probezeit). Nach der Probezeit gibt es aber auch Punkte.
5. Geldstrafe(stark Bundesland abhängig)
Soviel dazu.......
Also ich hab meine auch drosseln lassen. Der Motorradtechniker hat mir durch Einsatz von je einer Drosselblende pro Ansaugkanal die Leistung reduziert. Der Drosselsatz kostet 86,21 Euro. Berechnte Arbeitsstunden 1,2 = 56,40 Euro. Macht zusammen mit Mehrwertssteuer 165,43 Euronen!
Falls du mit dem Motorradtechnker Kontakt aufnehmen willst wegen Beschaffung oder so, unten die Adresse.
so far
greetz
Adresse:
Motorradtechnik Spitznagel
79761 Waldshut-Tiengen
Schaffhauserstr. 34
Tel: 07741/80248
website:
www.motorradtechnik-spitznagel.de
Also dem kannst echt anrufen der Kerl is mal mega genial drauf. Der hat mir beim 125er auch eingetragen dass sie gedrosselt war obwohl sie es dann nicht mehr war.