Ariete griffe
-
Sky~D!ver
Ariete griffe
was haltet ihr von den griffen von ariete für die sv?? (knubbel)
hab gehört da gibts teilweise probleme, mit hängenbleiben am gasgriff oder ähnliches.......
wisst ihr was dagegen spricht die zu verbauen? tipps etc.
will sie mir demnächst anbauen..
mfg und danke sky
hab gehört da gibts teilweise probleme, mit hängenbleiben am gasgriff oder ähnliches.......
wisst ihr was dagegen spricht die zu verbauen? tipps etc.
will sie mir demnächst anbauen..
mfg und danke sky
-
Black_Rider
-
Sky~D!ver
ja genau da sind wir ja gleich beim montieren
hab grad angefangen, links is bombig fest....
nun ja rechts is zwar au fest aber mir fehlen noch ca 6mm zum glück und des sieht echt sch**** aus!!! was habt ihr mit den ich nenns mal "ringen"(nahearmaturen) gemacht??? da bekommt man die griffe 100 pro net drüber oder drauf, ringe abschleifen? loool
hilfe!!!
hab grad angefangen, links is bombig fest....
nun ja rechts is zwar au fest aber mir fehlen noch ca 6mm zum glück und des sieht echt sch**** aus!!! was habt ihr mit den ich nenns mal "ringen"(nahearmaturen) gemacht??? da bekommt man die griffe 100 pro net drüber oder drauf, ringe abschleifen? loool
hilfe!!!
-
Sky~D!ver
-
Bluebird
-
schlurf
ich hab sie drauf geschoben ja links null problem rechts schon bissi aber hängt seitdem auch nix und ich kann auch nicht sagen dass sich was am gasgriff geändert hat
das einzige was ich machen musste war dass ich die seiten abgeschnitten hab weil sie auf meiner k4 zu lang sind und ich sonst ohne lenkerenden fahren hät müssen. aja und nach erfolgreichem montieren und test hab ich noch mit ner spritze kleber drunter gespritzt damits mir wirklich nicht runter geht. ich glaub im notfall würd ich sogar die orig. griffe wieder drauf kriegen
das einzige was ich machen musste war dass ich die seiten abgeschnitten hab weil sie auf meiner k4 zu lang sind und ich sonst ohne lenkerenden fahren hät müssen. aja und nach erfolgreichem montieren und test hab ich noch mit ner spritze kleber drunter gespritzt damits mir wirklich nicht runter geht. ich glaub im notfall würd ich sogar die orig. griffe wieder drauf kriegen
-
gibb3n
-
Sky~D!ver