Ariete griffe

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Sky~D!ver

Ariete griffe

Beitrag von Sky~D!ver » 31.01.2006 21:55

was haltet ihr von den griffen von ariete für die sv?? (knubbel)

hab gehört da gibts teilweise probleme, mit hängenbleiben am gasgriff oder ähnliches.......

wisst ihr was dagegen spricht die zu verbauen? tipps etc.
will sie mir demnächst anbauen..

mfg und danke sky

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 01.02.2006 16:13

Ich hab "Harries" (also auch Ariete) dran seit ich meine Sv hab (knapp 23.000km) un noch nie Probleme mit losen Gummis oder hängenbleibenden Gasgriff.

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 01.02.2006 16:53

Auch dran gehabt :roll:

10.000km keine Probs :wink:

Muß man halt richtig montieren 8)

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 01.02.2006 17:01

ja genau da sind wir ja gleich beim montieren

hab grad angefangen, links is bombig fest....
nun ja rechts is zwar au fest aber mir fehlen noch ca 6mm zum glück und des sieht echt sch**** aus!!! was habt ihr mit den ich nenns mal "ringen"(nahearmaturen) gemacht??? da bekommt man die griffe 100 pro net drüber oder drauf, ringe abschleifen? loool

hilfe!!! :(

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 01.02.2006 19:08

Abbrechen und gut ist 8)

Alles überflüssig Balast :lol:

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 01.02.2006 19:13

*fluch*schimpf* na toll dann darf ich den wieder abmachen..... naja

ok das werd ich morgen dann mal machen, glaub dann is besser ich kleb den rechten griff fest..... mit was könnte man das machen? am linken hab ich limo genommen, klebt bombig ;) nur wielang :?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 01.02.2006 19:20

hab auch die ariete sv griffe dran. hamm super gripp, und hängen tut da nix. der rechte ist allerding auf meinem kurzhubgasgriff drauf

schlurf

Beitrag von schlurf » 02.02.2006 23:13

ich hab sie drauf geschoben ja links null problem rechts schon bissi aber hängt seitdem auch nix und ich kann auch nicht sagen dass sich was am gasgriff geändert hat

das einzige was ich machen musste war dass ich die seiten abgeschnitten hab weil sie auf meiner k4 zu lang sind und ich sonst ohne lenkerenden fahren hät müssen. aja und nach erfolgreichem montieren und test hab ich noch mit ner spritze kleber drunter gespritzt damits mir wirklich nicht runter geht. ich glaub im notfall würd ich sogar die orig. griffe wieder drauf kriegen

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 02.02.2006 23:56

Die Teile sehen doch mal ober scheiße und billig aus......
Außerdem passen die originalen perfekt zur Hand, zumindest bei mir.
Polo hat jetzt neue im Angebot, 100 Ocken das Stück aber super teile!

greetz :twisted:

Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver » 03.02.2006 1:23

wie schon gesagt, mir fehlen noch diese kack 6mm wegen diesen ringen!! habt ihr die weggemacht oder wie is des bei euch gelaufen? wenn man die wegmacht kann man die originalen nimma drauf machen oder? :-S (wäre net so schlimm;) dann beliben die halt ewig drauf )

mfg sky

Antworten