Zwischenrohr SV660 99-02 -> Leo Vince SBK evo2
-
katzengreis
Zwischenrohr SV660 99-02 -> Leo Vince SBK evo2
Moin,
ich fass mich kurz: ich möchte den auspuff von nem kollegen abkaufen, der eine 600er bandit fährt, und sich den leo mit höherlegungsrohr montiert hat. Meine frage jetzt: muss ich mir ein anderes zwischenrohr besorgen? wenn ja, woher? ich hab mich schon durchgelesen und erfahren, dass ich an meiner 650 rumflexen muss, wo er noch bequem per schelle gearbeitet hat. grml..
mfg,
mikel
ich fass mich kurz: ich möchte den auspuff von nem kollegen abkaufen, der eine 600er bandit fährt, und sich den leo mit höherlegungsrohr montiert hat. Meine frage jetzt: muss ich mir ein anderes zwischenrohr besorgen? wenn ja, woher? ich hab mich schon durchgelesen und erfahren, dass ich an meiner 650 rumflexen muss, wo er noch bequem per schelle gearbeitet hat. grml..
mfg,
mikel
-
Bluebird
Ich würde die ABE-Nr der verschiedenen ESD vergleichen SV <=> Bandit, sind die identisch kannst du den ESD an der SV verbauen, ansonsten wird's aufwendig (Adapter, Einzellabnahme, Leistungsverlust, etc.).
Ein passendes Rohr bekommst du z.B. bei MO oder anderen Händlern die Leovince verkaufen.
Ein passendes Rohr bekommst du z.B. bei MO oder anderen Händlern die Leovince verkaufen.
Zuletzt geändert von Anaconda am 04.04.2007 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
katzengreis
-
Bluebird
-
katzengreis
-
Bluebird
-
katzengreis
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Dass der Pott anfängt, zu schleifen, halte ich für unwahrscheinlich.. Aber es gibt hier ja genug leute, die schon alles mögliche zum Schleifen gebracht haben (Ellenbogen......)
von daher könnte es vorkommen..
Du solltest mal deine Ownerlist ausfüllen, dann weiß man auch, was Du fährst. Bilder von ner 04er N mit Highup Leo siehst du in meiner Ownerlist.
Die Fußrasten hätten dran bleiben können, aber wie Bluebird schon sagte - angenehmer für den Sozius ist sicher ein normal verlegter Auspuff. Grade wenn man länger gefahren ist und dann z.B. an 'ner Ampel steht, könnte ich mir vorstellen, dass unter Umständen 'ne ziemliche Hitze von dem Auspuff in richtung Oberschenkel des Beifahrers aufsteigt - da hab ich aber noch keine Erfahrung mit.
Wenn Du unbedingt den lauteren von beiden willst, nehm den Highup
Der ist etwas kürzer und deshalb lauter als der normal verlegte. Wäre für mich aber kein Kaufgrund 
Du solltest mal deine Ownerlist ausfüllen, dann weiß man auch, was Du fährst. Bilder von ner 04er N mit Highup Leo siehst du in meiner Ownerlist.
Die Fußrasten hätten dran bleiben können, aber wie Bluebird schon sagte - angenehmer für den Sozius ist sicher ein normal verlegter Auspuff. Grade wenn man länger gefahren ist und dann z.B. an 'ner Ampel steht, könnte ich mir vorstellen, dass unter Umständen 'ne ziemliche Hitze von dem Auspuff in richtung Oberschenkel des Beifahrers aufsteigt - da hab ich aber noch keine Erfahrung mit.
Wenn Du unbedingt den lauteren von beiden willst, nehm den Highup
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.