Umbau SV 650 S auf SV 650
Umbau SV 650 S auf SV 650
nach einem Sturz schaut meine SV ziemlich schlimm aus.
Praktisch ist alles was absteht nur mehr in sehr kleinen Partikeln vorhanden.
Aus Kostengründen würde ich gerne auf die Verkleidung verzichten und
die Scheinwerfer der SV 650 montieren. Hat dies schon jemand probiert ?
Gibt es Probleme mit der Verkabelung ? Kann mir jemand eventuell Erfahrungen mit Scheinwerfern anderer Anbieter mitteilen.
Die Saison beginnt und ich sitze noch auf bzw. neben meiner Maschine.
Praktisch ist alles was absteht nur mehr in sehr kleinen Partikeln vorhanden.
Aus Kostengründen würde ich gerne auf die Verkleidung verzichten und
die Scheinwerfer der SV 650 montieren. Hat dies schon jemand probiert ?
Gibt es Probleme mit der Verkabelung ? Kann mir jemand eventuell Erfahrungen mit Scheinwerfern anderer Anbieter mitteilen.
Die Saison beginnt und ich sitze noch auf bzw. neben meiner Maschine.
Hallo Wolfgang,
hätte schon vor den Stummellenker zubehalten. Der Kontakt zum Vorderrad (speziell nach dem Einbau der Wirth Federn) und die Gewichtsverteilung sind effektiver und passen zum sportlichen Charakter der SV. Beste Erfahrungen habe ich auch mit der Heckhöherlegung gemacht, die offensichtlich auch die Progression des Orginalfederbeines positiv beeinflussen.
Ich weiss schon, daß bei einem derartigen Schaden eigentlich eine neue hermüsste, aber wir werden auch nicht schöner.
hätte schon vor den Stummellenker zubehalten. Der Kontakt zum Vorderrad (speziell nach dem Einbau der Wirth Federn) und die Gewichtsverteilung sind effektiver und passen zum sportlichen Charakter der SV. Beste Erfahrungen habe ich auch mit der Heckhöherlegung gemacht, die offensichtlich auch die Progression des Orginalfederbeines positiv beeinflussen.
Ich weiss schon, daß bei einem derartigen Schaden eigentlich eine neue hermüsste, aber wir werden auch nicht schöner.
Hi! Ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall, bei dem die gesamte Frontverkleidung, Hilfsrahmen und Scheinwerfer kaputtgingen. Habe mir damals auch aus Kostengründen überlegt, eine kleine Streetfighter-Verkleidung hinzuschrauben. Das ganze wäre aber mit allem drumherum nicht billiger geworden. (Zumindest nicht, wenn man es beim Händler machen lässt, privat vielleicht). Die Verkleidung vorne war überraschenderweise gar nicht mal soo teuer. Ich glaube, die neue Vorderfelge mit Reifen hat fast genauso viel gekostet....
Ein Bild der kaputten Verkleidung findest auf meiner Homepage unter "Fotos".
Ein Bild der kaputten Verkleidung findest auf meiner Homepage unter "Fotos".
hi hannes
zunächstmal herzlichen glühstrumpf das bei dir noch alle gräten heil sind....
aber nun mal los an den umbau... zunächst alles was kaputt ist AB
dann alles was die cleane optic versaut AB
dann kleine lampe aus dem streetfighter zubehör wie z.b.
bei street-machines.de

oder

oder bei mgm-bikes.de

oder

oder bei lenis.de

oder

dazu einen kleinen digitaltacho wie z.b.

oder

und als blinker kellerman blinker vorn in die stummel anstelle der orginalen lenkergewichte

alle kabel die vorn zu lang oder überflüssig sind läst du unter den tank verschwinden dort ist genug platz und fertig ist der "kleine" fighter
zunächstmal herzlichen glühstrumpf das bei dir noch alle gräten heil sind....

aber nun mal los an den umbau... zunächst alles was kaputt ist AB
dann alles was die cleane optic versaut AB
dann kleine lampe aus dem streetfighter zubehör wie z.b.
bei street-machines.de

oder

oder bei mgm-bikes.de

oder

oder bei lenis.de

oder

dazu einen kleinen digitaltacho wie z.b.

oder

und als blinker kellerman blinker vorn in die stummel anstelle der orginalen lenkergewichte

alle kabel die vorn zu lang oder überflüssig sind läst du unter den tank verschwinden dort ist genug platz und fertig ist der "kleine" fighter
nene wenn man von den sachen die ich vorgeschlagen hab immer das teuerste nimmt kommt man max. auf ca. 600-650 euronen und vieleicht noch 50 euros wenn man eine kleine lampenverkleidung nimmt fürs lackieren.bswoolf hat geschrieben:@ method.
ich glaub´, es ging auch um kosten sparen. schätze, deine vorschläge liegen bei 1.000 €, oder?
so ist das mopi wieder heile und man hat ein geiles unikat das was hermacht

auserdem sollten die sachen nur als anregungen dienen....obwohl ich natürlich immer gerne fighterpropaganda mach