Tieferlegung und Superbike-Lenker
-
nibid
Tieferlegung und Superbike-Lenker
meine kleine SV ist 5cm über längere umlenkhebel tiefergelegt. dazu ist die gabel ca. 3cm durchgesteckt.
nun möchte ich gern auf ein lsl superbike-lenker-kit umrüsten. wie verhält sich das dann mit der tieferlegung?
sorry, bin technisch nicht so versiert...
danke, jeannette
ps: bei diesem umbau muss ja die scheibe gekürzt werden. gibt es bereits gekürzte scheiben bzw. wie sieht es mit den puig oder mra racing-scheiben aus?
nun möchte ich gern auf ein lsl superbike-lenker-kit umrüsten. wie verhält sich das dann mit der tieferlegung?
sorry, bin technisch nicht so versiert...
danke, jeannette
ps: bei diesem umbau muss ja die scheibe gekürzt werden. gibt es bereits gekürzte scheiben bzw. wie sieht es mit den puig oder mra racing-scheiben aus?
Hallo,
die Tieferlegung sollte kein Problem sein, dachte zuerst die Gabelrohre würde dann gegen den Lenker stossen, aber das scheint zu passen wenn man dem Bild glauben darf:
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/a ... D=113&l=de
Zur Scheibe kann ich nix sagen...
Gruß Dieter
die Tieferlegung sollte kein Problem sein, dachte zuerst die Gabelrohre würde dann gegen den Lenker stossen, aber das scheint zu passen wenn man dem Bild glauben darf:
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/a ... D=113&l=de
Zur Scheibe kann ich nix sagen...
Gruß Dieter
-
prinzessin
-
nibid
-
prinzessin
Ich hatte eine Saison auch einen Tourenlenker an meiner Knubel dranne. Die Orginalscheibe musste ich an denn Seiten kürzen, weil ich sonst mit dem Bremsflüssigkeit behälter an der Scheibe hängen geblieben wäre!
War kein großer Aufwand die zu kürzen, und wenn die kanten sauber abgeschnitten sind sollte der TÜV Mensch auch nix zu meckern haben! War jedenfalls bei mir so!
War kein großer Aufwand die zu kürzen, und wenn die kanten sauber abgeschnitten sind sollte der TÜV Mensch auch nix zu meckern haben! War jedenfalls bei mir so!
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
-
prinzessin
Für mich stand fest, wenn SV dann mit Superbikelenker. Mit den Stummeln kam ich bei der Probefahrt ncht zurecht. Habe mir mehr durch Zufall dann auc hgleich eine SV gekauft, die den Superbikelenker schon montiert hatte!! Kann nur sagen, ich liebe es. Für mein Erachten hat sich die HAndlichkeit extrem verbessert! Ich fahre entspannter und lockerer. Einziger Whrmutstropfen ist der riesige Wendekreis, aber den haste mit den Stummeln ja auch!!
Ich kann dir nur raten, mach es!!!
Ich kann dir nur raten, mach es!!!