ich krieg hart das kotzen. abgesehen davon, dass originalteile im kfz-bereich ja bekanntlich total übertrieben teuer sind, scheint suzuki auch echte scheiße zu produzieren. ich hab mir die tage ne soziusabdeckung und heute noch die blenden für den griff gekauft und naja, passgenauigkeit is was anderes! ich hab für die scheiss blenden 16,12 € bezahlt und ich glaub mit meinen gebastelten blumentopf-abdeckungen sah die maschine vorher besser aus! das is echt nen absolutes unding!
ich mein, dass kan doch wohl nicht wahr sein, dass man soviel geld für zwei kleine bleche verlangt, die überhaupt nicht ihren zweck erfüllen.
ich bin nun am überlegen, ob ich die dinger zurückgeben soll/kann. die sind bei suzuki nämlich nicht mehr im programm, d.h. sie werden nicht mehr gebaut und es werden nur noch restbestände verkauft. darum hab ich glück gehabt, dass mein händler noch welche ergattern konnte. jetzt will ich ihm die ungern wieder aufn tisch legen und nen aufstand machen, schließlich kann er ja nichts dafür. er verkauft ja letztendlich nur und produziert net. aber andererseits sind 16 halt 16 euro...
was sagt ihr dazu? eigentlich müsste man mal nen richtig langen brief an die konzernleitung schicken, aber der aufwand wäre es niemals wert. der würd halt nur unter gehen... ich bin nur wirklich schwer enttäuscht!
lg,
shockin' blue