Seitenständer bei K7 "nackt" und S-Version

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sbreit

Seitenständer bei K7 "nackt" und S-Version

Beitrag von sbreit » 04.03.2010 11:09

Moin!

Kann mir jemand sagen, ob die Seitenständer bei der S-Version und der Nackten beim Modelljahr 2007 (K7) gleich ist oder nicht?

Danke!

Grüße
Steffen

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Re: Seitenständer bei K7 "nackt" und S-Version

Beitrag von Jonny » 04.03.2010 11:35

http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... oup/STAND_

Offensichtlich gibts hier auch keine Unterscheidung zwischen S und N, wird also gleich sein.

MFG Jonny

sbreit

Beitrag von sbreit » 04.03.2010 12:31

Danke für den Link, sehr praktisch!

Davon ab wäre ich aber vorsichtig! Das Fiché zeigt den Ständer einer K3 (siehe unten); zudem gibt es für Teil 1 im Bild 2 Teilenummern. Von da her bin ich mir da immer noch nicht so sicher....

Der K7-Ständer sieht auch anders aus, der hat zum Ausklappen keinen "Bügel" sondern so einen "Pin".

Jemand noch eine andere Idee?

Grüße
Steffen

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 04.03.2010 12:48

sbreit hat geschrieben: Der K7-Ständer sieht auch anders aus, der hat zum Ausklappen keinen "Bügel" sondern so einen "Pin".
Das Bild bei ronayers ist wohl nur beispielhaft. Meines Wissens hat nur die 1000er SV diesen Bügel am Seitenständer (wegen dem Endtopf auch auf der linken Seite).
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

sbreit

Beitrag von sbreit » 04.03.2010 13:57

heikchen007 hat geschrieben:Meines Wissens hat nur die 1000er SV diesen Bügel am Seitenständer (wegen dem Endtopf auch auf der linken Seite).
Auf ePray werden aber einige Seitenständer mit Bügel für die Kante angeboten, siehe u.a. http://preview.tinyurl.com/yhswqun

Der wiederum deckt sich mit dem Fiché.

Für die Knubbel ist auf dem Fiche auch tatsächlich der Seitenständer mit Bügel...

Antworten