Moin!
Kann mir jemand sagen, ob die Seitenständer bei der S-Version und der Nackten beim Modelljahr 2007 (K7) gleich ist oder nicht?
Danke!
Grüße
Steffen
Seitenständer bei K7 "nackt" und S-Version
Re: Seitenständer bei K7 "nackt" und S-Version
http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Mod ... oup/STAND_
Offensichtlich gibts hier auch keine Unterscheidung zwischen S und N, wird also gleich sein.
MFG Jonny
Offensichtlich gibts hier auch keine Unterscheidung zwischen S und N, wird also gleich sein.
MFG Jonny
-
sbreit
Danke für den Link, sehr praktisch!
Davon ab wäre ich aber vorsichtig! Das Fiché zeigt den Ständer einer K3 (siehe unten); zudem gibt es für Teil 1 im Bild 2 Teilenummern. Von da her bin ich mir da immer noch nicht so sicher....
Der K7-Ständer sieht auch anders aus, der hat zum Ausklappen keinen "Bügel" sondern so einen "Pin".
Jemand noch eine andere Idee?
Grüße
Steffen
Davon ab wäre ich aber vorsichtig! Das Fiché zeigt den Ständer einer K3 (siehe unten); zudem gibt es für Teil 1 im Bild 2 Teilenummern. Von da her bin ich mir da immer noch nicht so sicher....
Der K7-Ständer sieht auch anders aus, der hat zum Ausklappen keinen "Bügel" sondern so einen "Pin".
Jemand noch eine andere Idee?
Grüße
Steffen
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das Bild bei ronayers ist wohl nur beispielhaft. Meines Wissens hat nur die 1000er SV diesen Bügel am Seitenständer (wegen dem Endtopf auch auf der linken Seite).sbreit hat geschrieben: Der K7-Ständer sieht auch anders aus, der hat zum Ausklappen keinen "Bügel" sondern so einen "Pin".
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
sbreit
Auf ePray werden aber einige Seitenständer mit Bügel für die Kante angeboten, siehe u.a. http://preview.tinyurl.com/yhswqunheikchen007 hat geschrieben:Meines Wissens hat nur die 1000er SV diesen Bügel am Seitenständer (wegen dem Endtopf auch auf der linken Seite).
Der wiederum deckt sich mit dem Fiché.
Für die Knubbel ist auf dem Fiche auch tatsächlich der Seitenständer mit Bügel...