Ich habe meine Knubbel S nun Nackt gemacht einen 180er Reifen auf einer 1200 Bandit felge verbaut und mit eienr 750srad USD Gabel aufgewertet.
Bei meinen Testfahrte ist mir aufgefallend as sich bei Höherer Geschwidnigkeit ein PEndeln Einstellt das dann kontinuierlich an Intensität zunimmt, das man Angst hat das der Bock einen Abwirft.
Woran kann das liegen? Würde der Einbau eines Lenkungsdämpfers hier abhilfe Schaffen?
Meine werkstatt des Vertrauens hat Festgestellt das die Gabel auf Komplett Hart eingestellt wurde. Nun wurde die Gabel Weicher eingestellt und es wurde Gefühlt besser. Aber es ist schon Frustrierend da der Umbau eigentlich eine Aufwertung des FAhrzeugs sein sollte aber es sich nun Negativ auswirkt.
Woran kann es noch Liegen?
WIe gesagt habe die S zur N gemacht 180er hinten vorne Komplette Srad front (gabel Felge Fender etc.) Eine ABM sbk Gabelbrücke und den Passenden Streetbar Lenker montiert mit einem Buell Windschild.
Also bitte helft mir was kann ich noch machen damit meine SV auch ab 140 schön ruhig gerade ausläuft.
P.S. Dieses Pendeln findet nicht immer statt meistens ab 130 und bei, Bei unebener Fahrbahn trifft es auch schneller ein [auch beim starken beschleunigen übersetzung ist jetzt 15/48])
Könnte mein Problem an einer Falschen gabeleisntellung liegen? Zuviel Luft im reifen? Kein Lenkungsdämpfer?
MfG Simon