Habe vergangene Woche meine 125ccm zerlegt und muss jetzt gezwungenermaßen ein neues Moped kaufen
Worin bestehen die Schwierigkeiten bei einem Umbau von SV S auf N (mit Doppelscheinwerfer) ?
*** das Moped wäre BJ. 2003****
Grüße
Verkabelung ab. ca. Lenkkopflager nach vorn, Lampenhalter, Tachohalter (sofern Du nicht den S-Tacho weiterverwenden willst, was bei der ersten SV-Generation ein wenig merkwürdig aussieht, bei der zweiten weiß ichs nicht genau), Lenkerbefestigung. Die letzten beiden Punkte löst man am elegantesten, indem man eine entsprechende N-Gabelbrücke kauft.MMA hat geschrieben:Worin bestehen die Schwierigkeiten bei einem Umbau von SV S auf N (mit Doppelscheinwerfer) ?
Dann fährt man mit Stummeln oder kauft sich für viel Geld ne Superbike-Gabelbrücke.bahndyto hat geschrieben:Und was ist wenn man sich keine neue Gabelbrücke der N zu legen will?
Die Bilder in meiner OWL sind nichmehr so wirklich aktuell xD Für die Blinker habe ich mir Gabelschellen bei Amazon bestellt (http://goo.gl/8rAc3X) und dort die neuen montiert, da die Alten, ganzen kleinen gleichzeitig als Befestigungsschaube des SW herhalten mussten, was ja nich so wirklich Sinn der Sache ist...bahndyto hat geschrieben:wo sind denn eigentlich deine vorderen Blinker hin bei dem neuen Scheinwerfer?
Mein TÜVer mag mich, sagen wirs sobahndyto hat geschrieben:Und wie hast Du es TÜV mäßig geschafft Dein Zündschloss an die Seite zu kleben