Ist es Möglich, dass man mit einem Koso-Cockpit (RX1N GP) Auch die Fehlercodes auslesen kann

Oder wie man anderweitig an diese Information kommt?
also du bist mir aber auch ein schlauer,...aVa hat geschrieben:Deswegen habe ich auch den Stecker des Originaltachos am Kabelbaum gelassen und nur die für den Anschluss des Zubehörtachos notwendigen Leitungen abgezweigt. So kann ich bei Bedarf den Originaltacho zum auslesen wieder anschließen.
Schau mal hier, Ati hat Bilder vom Tachoinnenleben.hannes-neo hat geschrieben: Hat einer von euch den Ori-Tacho mal auseinander genommen und kann mir sein Innenleben beschreiben? Ist das eine große Platine, wo Leuchten, DZM und Mäusekino drauf sind, oder separate Bauteile?
Den hätte ich danach gefragtheikchen007 hat geschrieben:Schau mal hier, Ati hat Bilder vom Tachoinnenleben.hannes-neo hat geschrieben: Hat einer von euch den Ori-Tacho mal auseinander genommen und kann mir sein Innenleben beschreiben? Ist das eine große Platine, wo Leuchten, DZM und Mäusekino drauf sind, oder separate Bauteile?