erst einmal ein Hallo in die Runde!
Ich habe meine geliebte blaue Knubbel leider letztes Wochenende bei der letzten Ausfahrt vor dem Winter, nachdem mir eine Katze reingesprungen ist, mit ca. 80 KM/H gelegt.
Dementsprechend sieht natürlich die linke Seite aus. Jetzt frag ich mich was ich mit der guten anstellen will.
Ausschlachten schließe ich aus, außer beim Vermessen stellt sich raus dass der Rahmen oder die Gabel was abbekommen haben (Motor hat nur 22000km und läuft 1A).
Bilder kann ich morgen liefern, aber hier mal das grobe was wohl auf mich zukommt:
- Blinker (halb so wild, wollte eh neue..)
- Kupplungshebel
- Lenkergewicht links
- Spiegel links
- Schalter am Griff links
- Verkleidung links und vorn
- Scheinwerfer (gebrochen)
- Verkleidung hinten links
- Fußrastenhalterung links
- Abdeckung Lichtmaschine
Verkleidung ist in blau. Besonders die Fußrastenhalterung macht mir Kopfschmerzen, sauteuer und wird meist nur mit der ganzen Raste verkauft. Hat jemand zufällig was von den Teilen die ich brauche rumfahren und würde es verkaufen?
Was ich mir jetzt grade überlege, ob ich auf Naked umbaue, wenn eh schon so viel kaputt ist.
Hab mich hier auch schon bisschen eingelesen, aber noch Fragen.
Ich brauch komplett neue Armaturen, Spiegel und Blinker, Scheinwerfer natürlich auch. Wie siehts mit Lenker, Gabelbrücke und Kabelbaum / Bremszug / Kupplungszug aus?
Gibt es fertige "Umbaukits"?
Danke soweit, ihr seid mir jetzt schon eine Hilfe - meine Knubbel soll nicht sterben

Ein schönes Wochenende
Knubbler