So ein Mist !!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 01.08.2002 21:02

:( hell Hi Buell-Shit....hihi, bist nu zufrieden?
Mit deinem Nick darfst aber auch nicht auf die Seite vom Buell-Forum :wink:

Bullshit

Beitrag von Bullshit » 01.08.2002 21:12

Pruuust! :lol:

Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber ich konnte vor Lachen nicht ordentlich tippen!

Jetzt ist Dein Nick auf den ersten Blick logisch und (fast) so cool wie meiner (außerdem kannst Du damit bei den bedauernswerten Buellfans einloggen - warum immer man das auch tun sollte... :mrgreen: ).

Da Du mir das letzte Bett weggeschnappt hast ( :( idiot ), kann ich ja wohl damit rechnen, Dich in Stiege zu treffen, oder? Dann können wir ja darau einen ;) bier

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 01.08.2002 21:25

Tja für's Bettwegnehmen tuts mir leid, aber mit dem 'einen trinken' wird's wohl nix, dann eher zwei oder drei :P

Haste denn noch ein Bett bekommen oder musst du nun pfadfindermässig im Zelt ausnüchtern? :) scream

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 01.08.2002 21:46

Hi

Eifel-Yeti nicht schlecht :lol: :lol: :lol:

Aber " Der Edle " wäre auch bissel übertrieben gewesen :D :D :D

aber dein alter Name war auch nicht schlecht....was sollte das überhaupt heißen ????

Gruß

Matthias

Bullshit

Beitrag von Bullshit » 01.08.2002 21:48

Nicht pfadfinder- sondern naturburschen-männlich-stahlhart-cool-mäßig, ey! :mrgreen:

Mit "einen Heben" dachte auch ich eher an die Variante bis zum teilweisen Verlust der Muttersprache...

Laß' ma'. Beim Zelt hat mich eigentlich nur das Geschleppe gestört und mit etwas Glück kann ich das Geraffel vielleicht bei Hippe mit ins Auto werfen.

Wird schon supi-endgeil werden (zitat Rikkis Popsofa)...

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 01.08.2002 21:51

Wird schon supi-endgeil werden (zitat Rikkis Popsofa)...
...

Isch freu misch (H. Carpendale)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.08.2002 11:15

Hi

Eqestris ähhh oder der Edle ähhhh Eifel-Yeti

:lol: :lol: :lol:

die Post hatte heute schon deinen Brief dabei !!! Jetzt werde ich erstmal kleben gehen !!! 8O 8O

Wir sehen uns bestimmt beim Treffen auf ein Bierchen oder 2 oder 3 :roll: :roll:

Vielen Dank nochmal

Gruß

Matthias

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 02.08.2002 16:14

Hi Matthias!
Habe extra einen Briefkasten gesucht, der noch gestern Abend geleert worden ist, der auf der 'Hundigehgassirunde' wurde zu früh geleert. Ja so bin ich......so, genug der Selbstbeweihräucherung.

Hoffe es klappt mit dem Aufkleben :D

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 02.08.2002 20:50

Hi

hat natürlich super geklappt und nun schmückt mein Mopi nicht mehr diese blöde 8 !!! sonder ein SV Aufkleber :lol: :lol: :lol:

hab da jetzt nur die beiden Buchstaben draufgeklebt ....sieht geilllllll aus !!!

Gruß

Matthias

PS: Das war ja nett mit dem Briefkasten !!

:wink: :wink: :wink:

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 03.08.2002 20:13

Hi

stimmt ich hab von " Verdünnung -Reiniger " gesprochen !!!

Ich hab schon öfter mal Aufkleber so abglöst und es hat immer super geklappt!!!!

Naja aber irgendwann ist immer mal das erste mal ( wo es schiefgeht!! ) :( :(

Naja aber nachdem mit der " große Wohltäter " mit nem Aufkleber weiterhelfen konnte ....ziert nun wieder ein SV Aufkleber diese Stelle und man sieht es garnicht mehr !!! 8) 8) 8)

Gruß

Matthias

Antworten