Mit deinem Nick darfst aber auch nicht auf die Seite vom Buell-Forum
So ein Mist !!
-
Eifel-Yeti
-
Bullshit
Pruuust!
Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber ich konnte vor Lachen nicht ordentlich tippen!
Jetzt ist Dein Nick auf den ersten Blick logisch und (fast) so cool wie meiner (außerdem kannst Du damit bei den bedauernswerten Buellfans einloggen - warum immer man das auch tun sollte...
).
Da Du mir das letzte Bett weggeschnappt hast (
), kann ich ja wohl damit rechnen, Dich in Stiege zu treffen, oder? Dann können wir ja darau einen 
Entschuldige, daß ich erst jetzt antworte, aber ich konnte vor Lachen nicht ordentlich tippen!
Jetzt ist Dein Nick auf den ersten Blick logisch und (fast) so cool wie meiner (außerdem kannst Du damit bei den bedauernswerten Buellfans einloggen - warum immer man das auch tun sollte...
Da Du mir das letzte Bett weggeschnappt hast (
-
Eifel-Yeti
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Bullshit
Nicht pfadfinder- sondern naturburschen-männlich-stahlhart-cool-mäßig, ey!
Mit "einen Heben" dachte auch ich eher an die Variante bis zum teilweisen Verlust der Muttersprache...
Laß' ma'. Beim Zelt hat mich eigentlich nur das Geschleppe gestört und mit etwas Glück kann ich das Geraffel vielleicht bei Hippe mit ins Auto werfen.
Wird schon supi-endgeil werden (zitat Rikkis Popsofa)...
Mit "einen Heben" dachte auch ich eher an die Variante bis zum teilweisen Verlust der Muttersprache...
Laß' ma'. Beim Zelt hat mich eigentlich nur das Geschleppe gestört und mit etwas Glück kann ich das Geraffel vielleicht bei Hippe mit ins Auto werfen.
Wird schon supi-endgeil werden (zitat Rikkis Popsofa)...
-
Eifel-Yeti
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Eifel-Yeti
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Gelöschter Benutzer 431
Hi
stimmt ich hab von " Verdünnung -Reiniger " gesprochen !!!
Ich hab schon öfter mal Aufkleber so abglöst und es hat immer super geklappt!!!!
Naja aber irgendwann ist immer mal das erste mal ( wo es schiefgeht!! )
Naja aber nachdem mit der " große Wohltäter " mit nem Aufkleber weiterhelfen konnte ....ziert nun wieder ein SV Aufkleber diese Stelle und man sieht es garnicht mehr !!!
Gruß
Matthias
stimmt ich hab von " Verdünnung -Reiniger " gesprochen !!!
Ich hab schon öfter mal Aufkleber so abglöst und es hat immer super geklappt!!!!
Naja aber irgendwann ist immer mal das erste mal ( wo es schiefgeht!! )
Naja aber nachdem mit der " große Wohltäter " mit nem Aufkleber weiterhelfen konnte ....ziert nun wieder ein SV Aufkleber diese Stelle und man sieht es garnicht mehr !!!
Gruß
Matthias