Satteltaschen bei hochgelegtem Auspuff
Meinte ich ja auch so, an die 2 Schrauben wo normalerweise der Soziushaltebügel dran kommt (der bei Dir auf erstaunliche weise verlorengegangen ist
)
An die kommst Du prima dran wenn der Soziussitz ab ist. Montageaufwand ca. 3min...
Haste keinen durchschnittlich talentierten Schlosser in deinem Umfeld?
Gruß Dieter

An die kommst Du prima dran wenn der Soziussitz ab ist. Montageaufwand ca. 3min...
Haste keinen durchschnittlich talentierten Schlosser in deinem Umfeld?
Gruß Dieter
Mit 2 Schrauben meinte ich eigentlich die beiden wo sonst der Griff fest ist. Also so eine art "Geweih". Einen Bügel über den Heckbürzel mit zwei offenen Enden die seitlich über den Auspuff bzw. links am Hinterrad vorbei laufen. Wenn Du das aus Rohr Ø 15mm mit ca. 2mm Wandstärke Bauen lässt ist das Ausreichend stabil.
Wenn Du 2 Schrauben je Seite haben willst würde ich auch die von Soziusgriff nehmen und vorne eine Lasche unter die Schrauben der Soziusrasten verschrauben. Bei der SV -02 sind auf der linken Seite im Soziusrastenhalter hinter der Raste 2 Gewinde drin die dafür da sind (hab bei meiner den selbstgebauten Gepäckträger da befestigt) Weiß aber nicht ob die "neue" das auch noch hat???
Wie gesagt wenn du den Bügel mit den 2 Schrauben da festmachst ist das Stabil genug und Du kannst es ultraschnell montieren bzw. demontieren. Willst ja keinen Schönheitspreis gewinnen mit den Satteltaschen, oder?
Wenn Du 2 Schrauben je Seite haben willst würde ich auch die von Soziusgriff nehmen und vorne eine Lasche unter die Schrauben der Soziusrasten verschrauben. Bei der SV -02 sind auf der linken Seite im Soziusrastenhalter hinter der Raste 2 Gewinde drin die dafür da sind (hab bei meiner den selbstgebauten Gepäckträger da befestigt) Weiß aber nicht ob die "neue" das auch noch hat???
Wie gesagt wenn du den Bügel mit den 2 Schrauben da festmachst ist das Stabil genug und Du kannst es ultraschnell montieren bzw. demontieren. Willst ja keinen Schönheitspreis gewinnen mit den Satteltaschen, oder?