hallo,
ich hät da gern ma en brobleem:
habe mir den devil ovo zugelegt und will den morgen montieren. daraus ergeben sich für mich folgende fragen:
welches werkzeug ist am geeignetsten um den original auspuff abzusägen? antwort: säge, genau, aber welche?
muß man den auspuff dazu demontieren, oder läßt sich das am fahrzeug bewerkstelligen?
erwarten einen beim absägen irgendwelche überraschungen ( doppelwandiges rohr, o.ä. )?
die eg-kennzeichnung auf dem auspuff ist sehr undeutlich genadelt. ist das normal?
die beiliegende abe ist nur in französisch und englisch. reicht das hin?
gruß
bswoolf
Devil Montage ? oder auch andere slip-ons
Re: Devil Montage ? oder auch andere slip-ons
Gute Metallsäge (nicht so'n Laubsäge-ähnliches Teil) oder Flex.bswoolf hat geschrieben: 1.) welches werkzeug ist am geeignetsten um den original auspuff abzusägen? antwort: säge, genau, aber welche?
Ich hab gesägt. War mühsam, aber geht.
Moppi vorsichtig auf die linke Seite betten (an entsprechenden Stellen etwas zum Polstern unterlegen).bswoolf hat geschrieben: 2.) muß man den auspuff dazu demontieren, oder läßt sich das am fahrzeug bewerkstelligen?
Lässt sich am Fahrzeug erledigen.
Ja.bswoolf hat geschrieben: 3.) erwarten einen beim absägen irgendwelche überraschungen ( doppelwandiges rohr, o.ä. )?
Ja.bswoolf hat geschrieben: 4.) die eg-kennzeichnung auf dem auspuff ist sehr undeutlich genadelt. ist das normal?
Ja.bswoolf hat geschrieben: 5.) die beiliegende abe ist nur in französisch und englisch. reicht das hin?