Devil Montage ? oder auch andere slip-ons

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
bswoolf
SV-Rider

Devil Montage ? oder auch andere slip-ons

Beitrag von bswoolf » 22.05.2003 9:40

hallo,

ich hät da gern ma en brobleem:

habe mir den devil ovo zugelegt und will den morgen montieren. daraus ergeben sich für mich folgende fragen:

welches werkzeug ist am geeignetsten um den original auspuff abzusägen? antwort: säge, genau, aber welche?

muß man den auspuff dazu demontieren, oder läßt sich das am fahrzeug bewerkstelligen?

erwarten einen beim absägen irgendwelche überraschungen ( doppelwandiges rohr, o.ä. )?

die eg-kennzeichnung auf dem auspuff ist sehr undeutlich genadelt. ist das normal?

die beiliegende abe ist nur in französisch und englisch. reicht das hin?

gruß

bswoolf

SVHellRider

Re: Devil Montage ? oder auch andere slip-ons

Beitrag von SVHellRider » 22.05.2003 12:20

bswoolf hat geschrieben: 1.) welches werkzeug ist am geeignetsten um den original auspuff abzusägen? antwort: säge, genau, aber welche?
Gute Metallsäge (nicht so'n Laubsäge-ähnliches Teil) oder Flex.
Ich hab gesägt. War mühsam, aber geht.
bswoolf hat geschrieben: 2.) muß man den auspuff dazu demontieren, oder läßt sich das am fahrzeug bewerkstelligen?
Lässt sich am Fahrzeug erledigen.
Moppi vorsichtig auf die linke Seite betten (an entsprechenden Stellen etwas zum Polstern unterlegen).
bswoolf hat geschrieben: 3.) erwarten einen beim absägen irgendwelche überraschungen ( doppelwandiges rohr, o.ä. )?
Ja.
bswoolf hat geschrieben: 4.) die eg-kennzeichnung auf dem auspuff ist sehr undeutlich genadelt. ist das normal?
Ja.
bswoolf hat geschrieben: 5.) die beiliegende abe ist nur in französisch und englisch. reicht das hin?
Ja.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 22.05.2003 13:09

super, danke!!!!!!!!!!

Antworten