Ich hab bei meinem Kennzeichen Risse gefunden, in der nähe der Schrauben (siehe Fotos), habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

Liegt das eventuell an den Vibrationen?

MFG
Genau deshalb sollte man ab und zu einen Blick drauf werfen!Noritz hat geschrieben:Neues Schild plus neue Papiere, da biste dann schnell 70-80€ los.
Nett, hoffentlich bist du kein Laternenparker, dann kann jeder Dieb das Schild ohne Werkzeug entwenden... Oder es geht alleine verloren durch besagte Vibrationen...Ich habe mir jetzt ein Kennzeichenhalter dazugekauft, in dem das Schild nur noch eingesteckt wird.
Schon möglichDann kann es nicht mehr reißen. Ich hoffe nur, dass dann ersatzweise nicht der Halter reißt
Gebe ich Dir recht. Deshalb habe ich die Preise mal veröffentlichtDieter hat geschrieben:Genau deshalb sollte man ab und zu einen Blick drauf werfen!Noritz hat geschrieben:Neues Schild plus neue Papiere, da biste dann schnell 70-80€ los.
Durch Vibrationen mit Sicherheit nicht. Das Schild sitzt sehr fest.Dieter hat geschrieben:Nett, hoffentlich bist du kein Laternenparker, dann kann jeder Dieb das Schild ohne Werkzeug entwenden... Oder es geht alleine verloren durch besagte Vibrationen...Noritz hat geschrieben:Ich habe mir jetzt ein Kennzeichenhalter dazugekauft, in dem das Schild nur noch eingesteckt wird.