Auspuff runter?
- 
				Stefan1986 

Auspuff runter?
Wollte gestern meinen Originalen Auspuff runter montieren (sv650s bj 2003) zum ausbrennen....
Aber der geht nicht runter?
Habt ihr igrendwelche tipps wie man den leicht runter gibt? das Auspuff geht ja bis kurz vorm krümmer?!
danke lg stefan

Aber der geht nicht runter?
Habt ihr igrendwelche tipps wie man den leicht runter gibt? das Auspuff geht ja bis kurz vorm krümmer?!
danke lg stefan
Re: Auspuff runter?
jep, ausbrennen tut man meines wissens nur bei 2-taktern

- 
				Dispatch 

Vielleicht lutschen die verschlissenen Kolbenringe schon so viel Öl mit durch, dass er auch Ölkohleablagerungen im Auspuff hat.  

- 
				Mel650S 

Den Originalen Auspuff ???
Wirklich eine sehr gute frage was der Herr dort ausbrennen will ?
Um das Metallene innenleben wegzubrennen brauchts glaub ich schon mehr als nen kleines feuer . . .
Oder mal ganz anders gefragt , Was willst du da erreichen ?
Gruß,Mel

Wirklich eine sehr gute frage was der Herr dort ausbrennen will ?
Um das Metallene innenleben wegzubrennen brauchts glaub ich schon mehr als nen kleines feuer . . .
Oder mal ganz anders gefragt , Was willst du da erreichen ?
Gruß,Mel
- 
				Stefan1986 

Da Herr Doktor meint das Trotzdem ein Dreck im Auspuff ist und das man dem ausbrennen kann.... 2)  die dämmwolle braucht net so eine höhere Temperatur um die zu verbennen....
ps danke für die netten antworten

ps danke für die netten antworten
- 
				Gelöschter Benutzer 9128 

Hallo,
die Arbeit kannst du dir echt sparen, da ist nix drin was erwähnenswert ist (und vor allem auch nix was brennt bzw. ausgebrannt werden kann)... dann poliere und wachse besser jedes Kettenglied einzeln, ist sinnvoller

Grüße Hardy

die Arbeit kannst du dir echt sparen, da ist nix drin was erwähnenswert ist (und vor allem auch nix was brennt bzw. ausgebrannt werden kann)... dann poliere und wachse besser jedes Kettenglied einzeln, ist sinnvoller
Grüße Hardy
- 
				TellyDrive 

...is nich so ganz richtig, hab den originalen der knubbel gerad am wickel gehabt und da is doch sage und schreibe im hosenrohr (das teil zwischen dämpfer und eigendlichen krümmer, das ca.20cm lange dicke gerade rohrstück) noch ein mit dämmwolle umlegtes siebrohr eingeschweißt...hab das teil ma rausgeschmissen und auf slip-on umgeschweißt...ma schauen, ob da was passiert, was ich aber nich glauben kann, da der dämpfer aus kammern besteht, die den löwenanteil des schalls schluckenHareu1986 hat geschrieben:Hallo,
die Arbeit kannst du dir echt sparen, da ist nix drin was erwähnenswert ist (und vor allem auch nix was brennt bzw. ausgebrannt werden kann)...
aber alles in allem wiederrum richtig...DA IS NIX WAS DIREKT IM DÄMPFER AUSGEBRANNT WERDEN KÖNNTE!!!!