TronWorrior hat geschrieben:HI!
mein leo fängt jetzt leider auch an zu pfeifen^^....
daher ein bitte an euch, könnt ich vll mal ne zusammenfassung geben von dem monster thread was hilft und was nicht, das würde ich super finden!!!!
ich hätte da auch noch ne idee: man kürzt den scheiss eate reinfach um gute 10 cm^^....
-> problem wäre dann aber, dass man die orginal leo vince niete wegmachen muss. dann kann man nicht mehr sagen, da hab ich nichts dran gemacht^^.....
wisst ihr woher ich so ne orginale leo vince niete her bekomme?
oder hilft das kürzen des eaters nichts *hust*^^
cucu
aaalso, der ursprung vom pfeifen ist höchst wahrscheinlich der hohlraum zwischen dem kleinen und großen rohr. einige haben einen aluring hinten drinnen, die anderen ein stück gummiring. bei beiden ist das pfeifen weg. momentan versuchen es glaub ich zwei leut die mutter dicht zu schweißen, da diese nur mit zwei schweißpunkten drangeschweißt ist, und es evtl. sein könnte, dass das pfeifen von dem kommt. glaub ich weniger, aber mann kanns ja mal versuchen.
zum db-killer kürzen: nein hilft nix

hab 1-2 cm (innen, nicht außen) abgeschnitten. weder das pfeifen hörte auf, noch ist er lauter geworden. das er lauter wird muss man glaub ich schon deutlich was abschneiden. aber er ist mir eh laut genug