Ersatzschrauben?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Suzi4Ever

Re: Ersatzschrauben?

Beitrag von Suzi4Ever » 01.07.2010 13:27

Da ich gerade an der Überlegung bin meine gesamtem Verkleidungschrauben mit dem Innensechskant gegen Edelstahlschrauben auszutauschen hab ich nun auch das Problem mit den Abstandsdingern :? Bin jetzt über diese Seite hier gestolpert, die solche Teile herstellt und verkauft, extra für die Verkleidung :)

Klickst du hier!

Weiß noch nicht, ob ich da die Teile bestelle... erstmal schaun, ob ich sowas nicht irgendwo anders auftreiben kann :wink:

matsi

Beitrag von matsi » 01.07.2010 16:20

also bei meinem möpi sehen einige schrauben nicht mehr gut aus, obwohl ich wirklich gutes werkzeug habe und auch damit umgehen kann. Aber so manche schrauben an der susi sind ja wirklich nicht dafür gemacht oft raus und rein gedreht zu werden. Einfach zu weich.

lg matthias

Unrockstar
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Unrockstar » 01.07.2010 17:19

Suzi4Ever hat geschrieben:Da ich gerade an der Überlegung bin meine gesamtem Verkleidungschrauben mit dem Innensechskant gegen Edelstahlschrauben auszutauschen hab ich nun auch das Problem mit den Abstandsdingern :? Bin jetzt über diese Seite hier gestolpert, die solche Teile herstellt und verkauft, extra für die Verkleidung :)

Klickst du hier!

Weiß noch nicht, ob ich da die Teile bestelle... erstmal schaun, ob ich sowas nicht irgendwo anders auftreiben kann :wink:
Diese Seite scheint für zukünftige Projekte hilfreich zu sein - Danke dafür
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Antworten