Bin jetzt über diese Seite hier gestolpert, die solche Teile herstellt und verkauft, extra für die Verkleidung
  Bin jetzt über diese Seite hier gestolpert, die solche Teile herstellt und verkauft, extra für die Verkleidung   
 Klickst du hier!
Weiß noch nicht, ob ich da die Teile bestelle... erstmal schaun, ob ich sowas nicht irgendwo anders auftreiben kann

Diese Seite scheint für zukünftige Projekte hilfreich zu sein - Danke dafürSuzi4Ever hat geschrieben:Da ich gerade an der Überlegung bin meine gesamtem Verkleidungschrauben mit dem Innensechskant gegen Edelstahlschrauben auszutauschen hab ich nun auch das Problem mit den AbstandsdingernBin jetzt über diese Seite hier gestolpert, die solche Teile herstellt und verkauft, extra für die Verkleidung

Klickst du hier!
Weiß noch nicht, ob ich da die Teile bestelle... erstmal schaun, ob ich sowas nicht irgendwo anders auftreiben kann