Bei Duffy komme ich mit der Rechnerei auf 75,3Nm bei 7807Upm und immer noch 74,2Nm bei 8810Upm.
Das sind doch für einen 650ccm Motor etwas hohe Werte oder? Da erreichen wir ja bald 2-Takter Niveau...

Gruß Patrick
Den Unterschied zwischen ner SV mit G-Kat und U-Kat (bzw. ohne Kat) merkt man deutlich. Schon selbst auf ner K7 erfahren. Bei weitem nicht so spritzig...Schumi-76 hat geschrieben:Ich meine mal in der MOTORRAD davon gelesen zu haben, dass die SV´s mit Kat nich so gut gingen, aber ob man den Unterschied wirklich merkt?![]()
Hi Schumi,Schumi-76 hat geschrieben:Ich finde die Werte etwas sehr hoch...
Bei Duffy komme ich mit der Rechnerei auf 75,3Nm bei 7807Upm und immer noch 74,2Nm bei 8810Upm.
Unterschiede, die wirklich am Motor/dem Kat liegen oder Sachen wie "die will nicht so leicht aufs Hinterrad", die auf längere Schwinge, etc. zurückzuführen sind?Den Unterschied zwischen ner SV mit G-Kat und U-Kat (bzw. ohne Kat) merkt man deutlich. Schon selbst auf ner K7 erfahren. Bei weitem nicht so spritzig...
Ist vorne geändert.Duffy hat geschrieben:Da der Link aus dem ersten Beitrag zu meinem Diagramm nicht mehr funzt, hier ist er nochmal...
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... e1a946.jpg
DankeSchumi-76 hat geschrieben:Ist vorne geändert.Duffy hat geschrieben:Da der Link aus dem ersten Beitrag zu meinem Diagramm nicht mehr funzt, hier ist er nochmal...
http://www.svrider.de/Homepage/Bilderga ... e1a946.jpg![]()
Gruß Patrick