Drossel Gasscheiber
Drossel Gasscheiber
Hallo,
bin seit neuestem ein stolzer besitzer eine sv650 bj2001. Habe mir über das forum 2 gasschieberdrosseln von suzuki besorgt und will diese jetzt einbauen. Jedoch steht in der einbauanleitung immer etwas von größeren kunststoffscheiben, diese wurden mir aber leider nicht mitgeschickt. Muss ich diese auf jeden fall einbauen oder gehts auch ohne?
gruß andy
bin seit neuestem ein stolzer besitzer eine sv650 bj2001. Habe mir über das forum 2 gasschieberdrosseln von suzuki besorgt und will diese jetzt einbauen. Jedoch steht in der einbauanleitung immer etwas von größeren kunststoffscheiben, diese wurden mir aber leider nicht mitgeschickt. Muss ich diese auf jeden fall einbauen oder gehts auch ohne?
gruß andy
Re: Drossel Gasscheiber
Geht ohne.
Einfach die Schieber ohne Loch raus und die Schieber mit Loch
rein. Fertig.
rein. Fertig.
vielen dank für die schnelle antwort, aber die stellung der metalclips an der düsennadel muss ich schon ändern oder?
gruß
gruß
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
...........und nicht vergessen,Goldie hat geschrieben:Geht ohne.
rein. Fertig.
Düsennadel auf 3. Kerbe umhängen sowie Gemisch-Schraube auf 3 1/2 Umdrehungen einstellen. Steht so auch im Drossel-Gutachten!!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
bin noch immer am drosseleinbau und frage mich, wo ich den clip auf der düsennadel denn nun hinmachen muss, wenn ich den plastikring von dem gasschieber der offenen version verwenden möchte? und stimmen dann die 3,5 U der gemischschraube?
gruß
gruß
Ja, 3,5 Umdrehungen raus passt.ande hat geschrieben:bin noch immer am drosseleinbau und frage mich, wo ich den clip auf der düsennadel denn nun hinmachen muss, wenn ich den plastikring von dem gasschieber der offenen version verwenden möchte? und stimmen dann die 3,5 U der gemischschraube?
gruß
Wenn du die Original-Plastikringe verwendest muss der Clip in die dritte Kerbe (von oben oder von unten aus gesehen ist egal, weils so oder so die Mitte ist).
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
kann mir jemand zufällig sagen wo genau die löcher hinmüssen?
sieht nähmlich so aus als ob die in der wekstatt mist gemacht haben und ich die alten löcher zu machen und 2 neue bohren muss ^^
sieht nähmlich so aus als ob die in der wekstatt mist gemacht haben und ich die alten löcher zu machen und 2 neue bohren muss ^^
Schau mal in die Knowledgebase - da sind auch Bilder drin -> http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=131Henke hat geschrieben:kann mir jemand zufällig sagen wo genau die löcher hinmüssen?
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.