Hi,
Benzinpumpe ist def. drin ist das kleine Teil was man auf dem Foto sieht und montiert auf der rechten Seite am Rahmen unter dem Tank.
Benzinhahn habe ich keinen entdeckt, denke nicht das die Knubbel N einen besitzt oder ich brauch eine Brille...
Der Sprit von heute ist sauber das stimmt... aber leider mein Tank nicht, zumindest noch nicht...
Daher lieber einmal richtig für 20€ als falsch für den Preis eines kaputten Motors...
Mein Töff Töff ist zwar das ganze Jahr angemeldet, aber als Weichei bin ich nicht so der Allwetterfahrer...
Im Winter steht die halt und oxidiert vor sich hin, obwohl ich den Tank voll habe + Benzinzusatz zum überwintern.
Der Vorbesitzer hatte auch nicht wirklich dazu beigetragen das Töff Töff zu schützen und zu Pflegen.
Habe ich an der Kabelverlegung der Scheinwerder und Blinker gemerkt.
Kabel zusammengewickelt, Iso Band fertig.
Musste alles neu machen, da dort alle Kabelenden grün waren, ist nun alles verlötet, Schrumpfschläuche drüber und die einzelnen Kabelstränge mit Stahlflex ummantelt.
Optisch besser und es gammelt nichts mehr weg.
Also die ummantelte Leitung ist wohl die Spritleitung wie ich es hier rauslese, also habe ich mal richtig gedacht
Unterdruck auf der anderen Seite... also Durchflussrichtung Richtung Penzinpumpe passt dann auch.
Filter habe ich schon bestellt in extra teuer für die Optik, will den ja sehen
Mache noch Bilder wenn er montiert ist, Ummantlung mit Stahlflex kommt auch noch drauf.. auch nur für die Optik.
Danke nochmal
Acheron