Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich folgendes: ich fahre eine SV 650, K7. Für dieses Motorrad habe ich mir vor ca. einem Monat einen anderen Auspuff (Mivv GP Carbon - echt chic!!!) geholt und dranbasteln lassen.
So, jetzt fängts erstmal an: ich bin Mädchen und hoffe ihr versteht was ich Euch sagen will. Ich gebe mein Bestes!
Serienmäßig habe ich nen KAT am Motorrad. Durch den anderen Pott habe ich keinen KAT mehr. Die Lamdasonde wurde beim Umbau in ein spezielles Loch, welches im neuen Auspuff schon drin ist reingesteckt. Was die dort macht - keine Ahnung.
Ich habe ganz stolz einigen Kollegen meinen schönen Pott vorgestellt und der eine meinte, ich bräuchte ein Mapping, der andere sagt: ich komme ohne KAT nicht durch den TÜV und der nächste erzählt mir irgendwas von einem Stecker ???
Meine eigentliche Frage lautet: mache ich mir den Motor kaputt, wenn ich ohne Stecker, Mapping oder KAT fahre?

Wenn ich fahre stelle ich für mich keine Änderungen fest (außer dass sie sich geiler anhört und ich meine mir einzubilden, dass sie etwas zügiger ist).
Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.