SV 650s Bj 99 nimmt kein gas an
Guten morgen zusamen,
Habe gesten ein SV 650s Bj 99 geschossen. Die stand allerdings mehr Alls 5 Monate und jetzt nimmt sie kein gas an. Leerlauf mit Choke geht aber sobald das man an den Gashahn dreht kackt sie ab. kann mir jemand helfen?
Habe gesten ein SV 650s Bj 99 geschossen. Die stand allerdings mehr Alls 5 Monate und jetzt nimmt sie kein gas an. Leerlauf mit Choke geht aber sobald das man an den Gashahn dreht kackt sie ab. kann mir jemand helfen?
Zündkerzen.
-
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV 650s Bj 99 nimmt kein gas an
Naja. Das Standardprogramm durchspulen.
Kerzen reinigen, Elektrodenabstand einstellen (evtl. auch neue einbauen), Luffi reinigen (evtl. neu), auf jeden Fall den Sprit aus den Vergaserkammern ablassen, wenn es nicht hilft Vergaser synchronisieren, Vergaser reinigen. Wenn das alles nicht hilft prüfen, ob Falschluft angesaugt wird.
Fang mal mit dem Sprit ablassen aus dem Vergaser an!
Kerzen reinigen, Elektrodenabstand einstellen (evtl. auch neue einbauen), Luffi reinigen (evtl. neu), auf jeden Fall den Sprit aus den Vergaserkammern ablassen, wenn es nicht hilft Vergaser synchronisieren, Vergaser reinigen. Wenn das alles nicht hilft prüfen, ob Falschluft angesaugt wird.
Fang mal mit dem Sprit ablassen aus dem Vergaser an!
Wenn se im Stand mit Choke läuft aber ohne nicht und beim gasgeben dann aus geht, wird was in den Vergasern sein. Wasser in den Schwimmerkammern oder Düsen zu.
Haste Wasser in den Kammern siehste dass wenn Du den Kraftstoff in nen Behälter ablässt. Wasser ist schwerer als Kraftstoff und es bildet sich unten ne Wasserblase die da so rumwabert. Dann leg aber auch gleich den Tank richtig trocken !
Haste Wasser in den Kammern siehste dass wenn Du den Kraftstoff in nen Behälter ablässt. Wasser ist schwerer als Kraftstoff und es bildet sich unten ne Wasserblase die da so rumwabert. Dann leg aber auch gleich den Tank richtig trocken !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
danke für die schnellen antworten. Ich habe den vergasser gereinigt dabei ist mir aufgefallen das die gasshiber ein loch haben das jemand zu geklebt. Die gasschiber mit loch sind doch da um die Maschine zu drosseln? Man klebt sie zu um die Maschine zu entdrosseln? Ich such die original gasschiber, Hat jemand so was? Übrigens sie nimmt gas an aber in Leerlauf geht sie wider aus.
Die gelochten Gasschieber dienen der Drosselung, das "Zukleistern" dient der Entrosselung ohne Anschaffung neuer Teile. Ich kann Deinen Wunsch verstehen die Teile auszuwechseln ...
http://www.kedo.com/ssl/php/art_detail. ... 03671900eb
Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl eingestellt?
Ist frischer Sprit im Tank?
Gruß: Dragol
http://www.kedo.com/ssl/php/art_detail. ... 03671900eb
Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl eingestellt?
Ist frischer Sprit im Tank?
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Mal die Leerlaufschraube links unterm Tank hochschrauben!
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Also Dein Problem kann nicht an dem Gasschieber liegen! Die Bohrung bewirkt ja nur eine"Kurzschluß" im Unterdruck undd verhindert dadurch das der Gassschieber zu hoch steigen kann (bei Vollgas) .--> irkt wie Vergaseranschlag. Ich fahre selber seit Jahren mit einem Gasschieber mit zugeklebten Loch -- ohne Probleme. Check die guten Ratschläge mal alle nacheinander ab!!
Also ich hatte das gleiche Problem am Anfang mit meiner SV.
Habe die Zündkerzen gewechselt, die Vergaser kurz angeschaut (waren i.O) und alle Schläuche gecheckt (waren i.O).
Dann ging es wieder top.
Habe die Zündkerzen gewechselt, die Vergaser kurz angeschaut (waren i.O) und alle Schläuche gecheckt (waren i.O).
Dann ging es wieder top.