Ich werd so wie letztes Mal ca. 100 € bezahlen. Da ist dann alles drinne. Und da ich noch über ein Jahr mit 34PS rum gurken muss lohnt das auch.
Naja, eigentlich sind es ja 14PS!! Ob sich die Investition dann wirklich gelohnt hat wirst du feststellen, wenn du das erste Mal mit 48PS gefahren bist!!hannes-neo hat geschrieben:Also für mich machen 12PS den Braten richtig fett
..........vor allem wenn man vieeeeeeeeeeeeeeel Anlauf nimmt!!ich71092 hat geschrieben:Mit 34PS kann man auch locker mit 150 durch die Kurven ballern ........
Aha. Man lernt halt nie aus!! Würd mich mal interessieren was unser Fahrlehrer laurent dazu sagt!?hannes-neo hat geschrieben:Ne saubere Linie fahren ist eher eine Sache der Einstellung finde ich.
Danke Laurent für deine schnelle Antwort.Laurent hat geschrieben:Eine saubere Linie ist am leichtesten zu finden wenn man die Geschwindigkeit nicht zu hoch wählt - schneller wird man dann mit der Zeit von alleine...
hannes-neo hat geschrieben:Interessant ist, das die saubere Linie nicht nur die ist, die unseren Kopf vor entgegenkommenden Dosen schützt, sondern ganz nebenbei auch die Ideallinie, auf der man "am schnellsten" unterwegs sein kann.