Immer wieder gut deine Anleitungen, weiter so.
Örgs - bloß nicht, die reißen dir schon bei 30Nm ab, 26Nm sind angegeben...Hoffi hat geschrieben:Tagchen!
Mit welchem Drehmoment werden denn die hinteren Bremssattel-Schrauben angezogen?
Im Handbuch steht für vorne 39NM. Kann ich das so übernehmen, obwohl die Schrauben hinten eine andere Größe haben?
MfG
Hoffi
Genau. Dann bitte aber auch an die eigene Nase fassen und Groß-/ Kleinschreibung, sowie Satzzeichen am Satzende beachtenev ... entuell hat geschrieben:uaaaahhhh tobzeterhenrik hat geschrieben:Henrik - der auch die Beläge wechseln muß![]()
bitte bitte bitte *Kniefall*
so schwer kann korrekte Terminologie doch nicht sein
K L Ö T Z E nicht Beläge
Danke für den Link, Bombersvbomber hat geschrieben: Genau. Dann bitte aber auch an die eigene Nase fassen und Groß-/ Kleinschreibung, sowie Satzzeichen am Satzende beachten
Lol - jou, hat ausgelöst...ziemlich konsequent sogar...henrik hat geschrieben:Moin,
Pepe> Anleitung ausgedruckt - entsprechend gearbeitet - fast gut
Pepe> gegangen, aber das lag an meiner Dummheit , (gelle Henrik?)
Oder an meinem Drehmomentschlüssel... "Knack - Hat ausgelöst..." *grins*
Ansonsten super Anleitung - danke KuNi!
Gruß, Henrik - der auch die Beläge wechseln muß
Versuch die Stifte mal mit ner schmalen (spitzen) Flachzange zwischen den Belägen zu packen und in ihrer Längsachse zu drehen und damit zu lockern.TheXedoX hat geschrieben:...Habe es schon mit Carambaspray und ähnlichen mitteln versucht, passiert nix