Ich wurde falsch verstanden
4er 600er gehen nicht ab wie vom gummiband gezogen . . . wie vom gummiband motor angetrieben.
Sprich es ist völlig egal wieviel gas du gibst bei niedriegen drehzahlen.
Bei dem V2 haste halt auch wenn du vollgas gibst druck wie bei vollgas , bei ner Bandit oder Hornet , kannste am gas drehen wie du lustig bist da geht halt nichts unter 9-10k Umdrehungen.
Also geht schon was , aber nicht so ausdrucksstark wie bei dem V2 mit selbem hubraum.
den effekt den du (bazooka ist gemeint) dir wünscht kriegste wenn nur mit nem größeren V2 , nem noch viel größrerem "langhubigen" V2 (Yamaha MT-01, 150Nm bei 3750 Umdrehungen

) oder bei nem richtigem BigBike hin. sprich nen mindestens 1,3l 4er reihen motor.
Leih dir echt mal ne 600er GSR (ist sehr lustig zu fahren, grad auf engen strecken, und knallt 4er typisch bei ca. 10k das das vorderrad hochkommt im ersten), oder die Hornet 600(ist vergleichbar mit der GSR in sachen kraft entfaltung , liegt aber viel ruhiger auf der straße , zumindest das 03er modell , gibt da ja nen neues) oder wenn du so richtig den reihen 4er fürchten lernen willst nem ne Bandit 650 . . . da kannste noch soviel vollgas geben da passiert irgendwie nie etwas, ist denke ich für entspannte fahrer ne gute wahl , kein loch in der kraftentfaltung , aber dafür dementsprechend auch kein hoch . . .
Und wenn du halt mit deiner SV wirklich auf so extrem engen strecken fährst , dann fahr sie halt warm und dann nur noch im 2ten gang. die 100km/h die sie da bringt sollten ja reichen auf so sehr engen bahnen.
Aber mal so ganz abgesehen vom dem tipp mit dem zweiten gang der doch recht bekloppt ist

leih dir halt mal beim händler deines vertrauens das fieseste was die da haben aus , und du wirst sehen das bei wenig drehzahl wohl bei keiner so richtig krass was geht(außer den oben beschriebenen) aber wieder zurück zum thema geringes tempo und viele kurven usw. da wirst du wirklich mit keinem motorrad großartige unterschiede feststellen , außer fahrwerkseitig. ne 1000er supersport bringt ihre 180 pferdchen ja auch erst bei 94000 umdrehungen

und da biste selbst im ersten schon bei 120km/h.
Ich will die SV nicht in den himmel loben , aber der druck im mittlerem drehzahlbereich ist für ne 600er schon echt gut, wüsste so direkt kein anderes moped in der Hubraum klasse das ähnlich ausgewogen am gas hängt. (gibt aber auch kein anderen 600er V2 oder ? Hyosung zählt übrigens nicht *lol* )
gott hab ich wieder viel dönchis geschrieben . . .
Naja ich geh schlafen und bin mal gespannt auf was für meinungen es trifft.
Bleibt oben Jungs ! Die Mädels natürlich auch

Gruß,Mel