Problem beim Anbau von Leo Vince Evo2
Re: Problem beim Anbau von Leo Vince Evo2
meine steht auch schonmal 2 wochen oder so - ist bis jetzt immer ohne probleme und macken angesprungen bzw. gefahren.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
@lupaxy
Bist du vorher evtl. schön durch'n Regen gefahren? Die vordere Zündkerze säuft gerne mal ab, vor allem bei der Knubbel. Könnte sein, dass da noch Feuchtigkeit drinne war.
Bist du vorher evtl. schön durch'n Regen gefahren? Die vordere Zündkerze säuft gerne mal ab, vor allem bei der Knubbel. Könnte sein, dass da noch Feuchtigkeit drinne war.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Insanity
Falls es Feuchtigkeit an der vorderen Kerze war, check mal das Ablaufloch an der rechten Seite, vorderer Zylinder. Wenn das zugesetzt ist passiert das ab und an.
-
lupaxy
wenn du mir sagst, wo genau das ablauf-loch sitzt, mach ich das sofort...war nämlich extrem nervig und die leute auffer straße haben mich schon richig dumm angeschaut, als ob ich die ganzen fehlzündungen provozieren würde...Insanity hat geschrieben:Falls es Feuchtigkeit an der vorderen Kerze war, check mal das Ablaufloch an der rechten Seite, vorderer Zylinder. Wenn das zugesetzt ist passiert das ab und an.
MFG
lupaxy
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
lupaxy
ist ja echt dumm, dass da immer wasser reinläuft...ich werde mal diese löcher mit silikon oder wie beschrieben mit zahnstochern verschließen...
ich sollte mal mehr in die knowledgebase reinschaun...
MFG
lupaxy
-
lupaxy
TOTALE SCHEISSE!!!
sorry, dass ich hier rumschreie, aber ich muss mir mal luft machen....
das problem besteht schon wieder...
und sie läuft auf beiden zylindern, weil beide krümmer heiß waren...aua
fakt ist...: das problem besteht immernoch, dass ich keine gasannahme habe, also ne scheiss gasannahme, die maschine gibt keine leistung mehr her, kommt schlecht in die drehzahlen und ist extrem laut beim gas aufmachen...
und das alles ist erst NACH der montage des neuen leos passiert...was soll ich nur tun???
bitte helft mir
MFG
lupaxy
sorry, dass ich hier rumschreie, aber ich muss mir mal luft machen....
das problem besteht schon wieder...
und sie läuft auf beiden zylindern, weil beide krümmer heiß waren...aua
fakt ist...: das problem besteht immernoch, dass ich keine gasannahme habe, also ne scheiss gasannahme, die maschine gibt keine leistung mehr her, kommt schlecht in die drehzahlen und ist extrem laut beim gas aufmachen...
und das alles ist erst NACH der montage des neuen leos passiert...was soll ich nur tun???
bitte helft mir
MFG
lupaxy
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
zündkerzen schon gewechselt??? NGK's vertragen nicht viel... meine hatte das auch mal. auch wenn man die sv öfter an und aus stellt hat sie das problem, dass die kerzen kaputt gehen. man muss die karre warm fahren. anstellen und kurz laufen lassen vertragen zündkerzen nicht.
Gruß der Chris
-
lupaxy
fighterchris20 hat geschrieben:zündkerzen schon gewechselt??? NGK's vertragen nicht viel... meine hatte das auch mal. auch wenn man die sv öfter an und aus stellt hat sie das problem, dass die kerzen kaputt gehen. man muss die karre warm fahren. anstellen und kurz laufen lassen vertragen zündkerzen nicht.
ja also es ist ja ne vergaser...
ich lasse sie immer vor dem losfahren per choke 3 minuten oder so laufen...also bis ich handschuhe, maske und helm anhabe...
aber wie solls daran liegen...wenn die nicht zünden würden, dann würder der ganze zylinder ja nicht laufen oder, und die warn ja beide an...also von temperatur her...
was meinst du mit NGK's?
MFG
lupaxy
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
ich denk die karre hat aussetzter.... hörst du sicher, das beide zylinder immer die ganze zeit über laufen???
NGK's sind zündkerzen. ne zündkerzen marke...
Gruß der Chris
-
lupaxy
nein also ich hör das nicht...sie hört sich auf jeden fall nicht so an wie sonst....hört sich ruppiger an, bei gasannahme und halt die symptome wie gesagt...fighterchris20 hat geschrieben:ich denk die karre hat aussetzter.... hörst du sicher, das beide zylinder immer die ganze zeit über laufen???
MFG
lupaxy
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
also ich würd die kerzen wechseln. wann wurden die das letzte mal gewechselt? und du hast die auch nicht nur so einfach mal ne paar mal in der garage angestellt um den klang zu hören?
das reicht unter umständen schon aus und dein kerzen sind fertig... also ich würd das probieren... sowieso wenn der zündkerzen wechsel schon eine weile her ist...
Gruß der Chris
-
lupaxy
also klar hab ich die maschine nach dem anbau mal so angestellt um zu hören...und davon gehen die dinger schon kaputt?fighterchris20 hat geschrieben:also ich würd die kerzen wechseln. wann wurden die das letzte mal gewechselt? und du hast die auch nicht nur so einfach mal ne paar mal in der garage angestellt um den klang zu hören?das reicht unter umständen schon aus und dein kerzen sind fertig... also ich würd das probieren... sowieso wenn der zündkerzen wechsel schon eine weile her ist...
was ein schrott-.-
...wo bekommt man denn welche her die besser halten?
oder sollte ich vorher nochmal den alten auspuff montieren...kann es nicht daran liegen?
MFG
lupaxy
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
nein nur am auspuff liegt das sicher nicht... ja das an und ausstellen reicht bei den kerzen schon aus, dass die verrecken und sind die einmal hin nützt auch kein mit der drahtbürste umzutüdeln oder sowas in der art... die bekommst überall... jede gute kfz werkstatt oder im netz... usw... einfach mal gucken...NGK CR8E heißt die beschreibung der kerze...
Gruß der Chris
- fighterchris20
- SV-Rider
-
SVrider:
und tausch wenn beide sofort und nicht nur eine oder so...
Gruß der Chris