ich habe eine gebrauchte SV650S Bj. '02 gekauft. Der Typ hatte ein custom Kennzeichenhalter drangebaut, sah eigentlich echt gut aus, bis auf dass ein Licht der Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert hat. (Sind 2 Stück). Also habe ich das eine Kabel genommen und gebrückt, war ne absolute triviale Arbeit. Seit dem hatte ich ein Kurzen drin, so dass immer die Sicherung für Tacho, Standlicht, Blinker, Drehzahlmesser, Kennzeichenbeleuchtung etc rausgesprungen ist. OK Dachte ich mir, kein problem, einfach den kurzen suchen, den hab ich auch relativ schnell in der Birnenfassung der Kennzeichenbeleuchtung gefunden, repariert -> neue Sicherung rein -> Hat perfekt funktioniert.
Also Maschine wieder in die Garage.
Am nächsten Tag wollte ich mit der Maschine in die Arbeit fahren und es hat sich überhaupt nichts getan. Kein Muchs. Kein Licht, keine Zündung, nix!

OK, ich hab die Sitzbank abgebaut und eine Batterie als Starthilfe genommen -> Nix.
Die Batterie ans Ladegerät gehängt -> Nix.
Die Maschine tut einfach kein Muchs mehr

Könnte es sein dass es mein Steuergerät erwischt hat? Wie teuer kann das werden?
Mir ist klar dass eine Ferndiagnose schwierig ist :-/ Aber vieleicht kann mir trotzdem jemand helfen obwohl ich neu bin.
Übrigens: Komme aus Sindelfingen (Bei Stuttgart), vieleicht wohnt ja ein Tech Pro gleich "nebenan"