Zwei Bohrungen zum drosseln im Gasschieber?
Zwei Bohrungen zum drosseln im Gasschieber?
Hi Leutz,
Ich habe heute Nachmittag mein Vergaser bei meiner SV 650 Bj.2000 ausgebaut.Da meine Sv gedrosselt ist und zwar durch den Gasschieber habe
ich die 4mm große Bohrung (wie im Fahrzeugschein beschrieben) gesucht .Ich konnte aber nur zwei 3mm Bohrungen finden.Mein Händler meinte das es diese zwei Bohrungen sind die die Leistung drosseln,aber warum zwei Bohrungen anstatt 1 X 4 mm.
Wie hats bei euch im Gasschieber ausgesehen.Waren da auch zwei oder nur eine Bohrung??
Grüße aus Hessen!!!
Ich habe heute Nachmittag mein Vergaser bei meiner SV 650 Bj.2000 ausgebaut.Da meine Sv gedrosselt ist und zwar durch den Gasschieber habe
ich die 4mm große Bohrung (wie im Fahrzeugschein beschrieben) gesucht .Ich konnte aber nur zwei 3mm Bohrungen finden.Mein Händler meinte das es diese zwei Bohrungen sind die die Leistung drosseln,aber warum zwei Bohrungen anstatt 1 X 4 mm.
Wie hats bei euch im Gasschieber ausgesehen.Waren da auch zwei oder nur eine Bohrung??
Grüße aus Hessen!!!
;)
Ich habe leider den Gasschieber wieder eingebaut.Doch ich habe dir eine Skizze angefertigt.Sieht ein bisschen komisch aus
Ich denke das man dort ganz gut erkennen kann wo die Bohrungen sitzen.Ich denke das du schon mal einen Gasschieber dieser Variante gesehen hast.
Also danke für die schnelle Antwort!!!
Schicke mir bitte deine E-mail das ich die Skizze dir schicken kann.
Thanks

Ich denke das man dort ganz gut erkennen kann wo die Bohrungen sitzen.Ich denke das du schon mal einen Gasschieber dieser Variante gesehen hast.
Also danke für die schnelle Antwort!!!

Schicke mir bitte deine E-mail das ich die Skizze dir schicken kann.
Thanks
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die bohrungen sind auf der unterseite der gasschieber(da dürfte nur ein loch sein). Vorne, wo die nadel raus kommt müssten zweich löcher sein - regulär.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
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SVrider:
Also wie schon im Fahrzeugschein beschrieben habe ich auch dort in 46 mm Höhe nach einer 4mm Bohrung gesucht.Doch dort ist keine.Ich hoffe und denke wenn ich die beiden Bohrungen mit Zweikomponentenkleber ( -40 bis +120° belastbar ) versiegele sollte es gut sein.Ich denke das ich auch kein Leistung verliere,denn es ist ja eigentlich nur wichtig das dort keine Luft durch kann.
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SVrider:
Wenn die Bohrungen an der Stelle sind, wo in
http://www.geocities.com/catpoopman/sv6 ... ehole.html
gebohrt wird, solltest Du sie nicht verschließen.
Ciao
Jan
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gebohrt wird, solltest Du sie nicht verschließen.

Ciao
Jan
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