Hi Leuts....
Hoffe Ihr habt den Winter alle gut überlbt und euer Mopped auch so das ihr super gut in die neue Saison starten konntet.
Ich hab da ma so ne Sache und zwar gehts um Seitenverleidungsblinker bzw. Spiegelblinker.
Es gibt diese klassischen Seitenverkleidungsblinker die nach vorne blinken. Mir persönlich gefallen sie nicht so gut, ist ja aber geschmackssache

Dann habe ich schon letztes Jahr bei Polo sher flache ovale Seitenverkleidungsblinker gesehen. Kann man diese montieren oder würde irgendwas dagegen sprechen also ich meine jetzt nicht von der Befestigung her sonder von Erlaubt und nicht erlaubt.
Und dann kam ja die neue GSX-R 1000 raus. Die hat so schöne weiße Spiegelblinker. Gibts so was eigentlich auch für die SV '02 ???
Oder würde die Möglichkeit bestehen die der GSX-r an meiner SV zu montieren. Ich habs mir zwar schon ma grb angeschaut aber ohne Ergebnis

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee....
Ahso noch ne andere Sache, habt ihr auch öffters Probleme mit eurer Huper, so das sie nicht mehr funzeschnuckelt ?!?! Mich hätte letztens ne Oma über haufen gefahren weil sie mich nich gesehen hat und als ich hupen wollte kam kein tönlein da raus..... die Stecker waren koridiert...naja jetzt geht sie ein bissel aber noch nicht gut....
Muss wohl noch ma ran....
So bis denn ma. Bin schon auf Antworten gespannt