Hi,
erstmal: Ja ich habe die Forensuche benutzt und nein ich habe nix gefunden

.
So jetzt zu meinem (dummen

) problem. Also ich habe mir gedacht überprüfst du mal die Spannung deiner Kette.Bin also an meine SV 650 S K6 (so jetzt wisst ihr das model

). Sie stand auf dem seitenständer und die Kette lag auf der schwinge auf dem plastikteil auf. Es sieht so aus als hätte sie sich in das plastikteil eingeschliffen.Dann hab ich mir das boardwerkzeug geschnappt und alles nach anleitung gemacht. Radmutter auf und dann an der 12er schraube gedreht so das sich die kette spannt. Ca eine umdrehung auf der einen und eine auf der anderen seite. Dann merkte ich das die kette doch zu stramm war.Also wieder zurück.Ne halbe umdrehung links.So jetzt wollte ich das gleiche rechts machen (also nicht auf der ritzel seite) aber das rad geht nicht mehr zurück.Ich kann zwar nach hinten aber es geht netmehr nach vorne.Statt dessen schraube ich die gewindestange lose und die "metalplatte" die hinten an die schwinge drückt auch. Oh man hoffe ihr wisst was ich meine. Mein motorrad steht auf dem seitenständer.d.h. hinterrad ist auf dem boden.geht das überhaupt?Fahren kann ich so auf jeden fall net weil das rad ja schief ist.So das wars. hoffe ihr versteht mein Problem.
Und sorry für die Anfängerbeschreibung aber ich bin halt einer

.
Gruß und danke Oli
PS: Die kette hat ca 1100 km drauf. Neue SV..aber gleich mal spannen wollen *fuck*
PPS:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten